[253.0] Erste Eindrücke: Neue Unterwasser Höhlen, Troodon, Tusoteuthis, Pegomastax, Therizinosaurus, Cnidaria, Fotokamera und moderne Betäubungspfeile

  • Neue Höhlen:


    Teleportationsbefehle:


    Unterwasserhöhle Osten:

    Code
    cheat setplayerpos 290301.750000 -38035.058594 -36902.636719


    Screenshots:




    Unterwasserhöhle Westen:

    Code
    cheat setplayerpos -317070.500000 26827.691406 -41562.843750

    Screenshots:




    Neue Kreaturen:



    Cnidaria (Qualle)


    Info:

    • Ist nicht zähmbar
    • Bei Berührung gibt sie Stromstöße ab, die einen betäuben

    Screenshots:



    Spawnbefehl:

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Cnidaria/Cnidaria_Character_BP.Cnidaria_Character_BP'" 100 0 0 50



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Pegomastax



    Info:

    • Wird NICHT normal betäubt, sondern er "klaut" einem das Essen. Dazu muss man die Nahrung auf die Taste "0" legen. Also wie bei einem passiven Tame, nur dass er sich die Nahrung selbst holt.
    • Kann auf der Schulter getragen werden.


    Screenshots:


    Spawnbefehl:


    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Pegomastax/Pegomastax_Character_BP.Pegomastax_Character_BP'" 100 0 0 1



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Therizinosaurus



    Info:
    Ähnlich wie der Moschchops kann man den Therizino beibringen bestimmte Rohstoffe verbessert zu farmen.


    Screenshots:


    Spawnbefehl:


    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Therizinosaurus/Therizino_Character_BP.Therizino_Character_BP'" 1 0 0 1

    Spawnbefehl Sattel:




    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_TherizinosaurusSaddle.PrimalItemArmor_TherizinosaurusSaddle'" 1 0 0



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Tusoteuthis (Riesenkraken)



    Infos:

    • Kann eine Tintenwolke ausstoßen, die die Sicht behindert
    • Kann Tiere, Spieler und Flöße packen und unter Wasser ziehen

    Screenshots:


    Spawnbefehl:


    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Tusoteuthis/Tusoteuthis_Character_BP.Tusoteuthis_Character_BP'" 1500 0 0 50


    Spawnbefehl Sattel:


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_TusoSaddle.PrimalItemArmor_TusoSaddle'" 1 0 0



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Troodon



    Infos: zum zähmen: Troodon muss gefüttert oder einen gezähmten dino verletzen (dieser muss sich auch zur wehr setzten)


    Screenshots:


    Spawnbefehl:


    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Troodon/Troodon_Character_BP.Troodon_Character_BP'" 1 0 0 1


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neue Items


    Die Kamera
    Hiermit lassen sich in ARK Fotos aufnehmen. Die Fotos könnt ihr dann mit einem Pinsel auf ein Painting Canvas malen.


    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Test/PrimalItem_Camera.PrimalItem_Camera'" 1 0 0


    Screenshots:
    ?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die verbesserte Dartmunition


    • Doppelt so effektiv wie die normale Dartmunition
    • Hat allerdings eine Verfallszeit

    Herstellung:


    - 3x Organisches Toxin (wird von den Quallen erbeutet)
    - 2x Metal Ingot
    - 1x Einfache Gewehrmunition


    Spawnbefehl:


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItemAmmo_RefinedTranqDart.PrimalItemAmmo_RefinedTranqDart'" 1 1 0





    Winterwonderland Event


    • Dieses Jahr wird es kein Schnee auf The Island geben, sowie die extreme Temperaturänderung.
    • Es gibt ein neues erspielbares Emote womit man Schneebälle wirft.


    Code
    admincheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/BaseBPs/PrimalItemConsumable_UnlockEmote_Snowball.PrimalItemConsumable_UnlockEmote_Snowball'" 1 2 0
  • Cool, freue mich echt schon drauf :D Diesmal sind echt ganz tolle Sachen dabei. Hoffentlich funktioniert die Kamera auch richtig ;) will am liebsten meine halbe Base mit Bildern 'tapezieren'

  • Wo spawnen die weiß das einer ?
    TheIsland
    TheCenter
    Valhalla
    Scorched Earth

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Hätte mich lieber über ein fix gegen das ständige raushauen zum Startbildschirm gefreut. Aber ja Update sieht gut aus

  • Also die tiere sind alle ziemlich geil nur ein Spezialist will nicht so ganz von mir getamet werden vielleicht habt ihr ja ne lösung... der troodon habe sie jetzt nach 8 verschiedenen guides versucht zu tamen und schon gut was an tieren eingbüßt nur getamet habe ich leider keinen ;(


    aber vllt mit euer hilfe

  • Also die tiere sind alle ziemlich geil nur ein Spezialist will nicht so ganz von mir getamet werden vielleicht habt ihr ja ne lösung... der troodon habe sie jetzt nach 8 verschiedenen guides versucht zu tamen und schon gut was an tieren eingbüßt nur getamet habe ich leider keinen ;(


    aber vllt mit euer hilfe

    Ich habe ein YT-Video gesehen, in dem einer immer einen Stack Mejobeeren auf Inventarslot 0 gelegt hat. Dann hat er sich diesen vom Tier klauen lassen.
    Den Troodon hat er vorher in ein Gehege gepackt, dann scheint es recht easy zu gehen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.