Suche Tribe für erwachsene Spieler; auf dem Arkforum.de - Cluster/Server

  • Heyho Community,


    Also.. ich habe nun längere Zeit eine Pause von Ark genommen, will nun aber wieder mit Ark beginnen.. jedoch habe ich eigentlich keine Interesse mehr an den Standard Einstellungen.. Deshalb auch das Custom Map Gesuch.


    Bevorzugt suche ich;


    einen Tribe der aus erwachsenen Spieler besteht,
    keine Bedingungen die übermäßige tägliche Onlinezeit etc. vorraussetzen (Hardcore-Vorraussetzungen,Dauerspieler-Eigenschaften)
    Eine Gemeinschaft die sich auch gerne über Teamspeak unterhält
    Server auf dem vill. erhöten Werte vorhanden,(Das nich alles solangwirig is, von Farmen bis zum Tamen :P)und Mods installiert sind - die das Spiel um Baumöglichkeiten (wie. z.B. No Collision Mod etc.) erweitert.



    PS : ich weiß nicht genau ob das hier so in Ordnung geht, falls der Thread doch wo anders besser hinpasst, könnte ein Admin oder Admina ihn ja verschieben. :) Dangeschön! ^^


    Besinnliche Weihnachtstage wünscht, santa


    Congh

  • Moinsen Congh,
    machen wir es ganz einfach. Melde dich bei mir kurz in Steam unter A1Bund7, kommst mit auf ts3 und lernst uns kennen. Dann kannst entscheiden. Server dürfte deinen Vorstellungen entsprechen. Wir sind zwar alle etwas älter, merkt man uns aber nicht immer unbedingt an :D
    Gruß
    Alex

  • Danke für eure Vorschläge :) Werde aber nun auf dem Arkforum.de - Cluster/Server beginnen ^^ Jedoch suche ich dort ebenfalls ein Tribe, für erwachsene Spieler.


    Was ich suche bleibt genauso wie ich in der Anfangspost geschrieben habe :)
    Außer einen Server, da ich ja nun einen gefunden habe.


    Grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.