was ist das?

  • Mann kann es ja im hauptmenü auswählen non oder priimitive plus wofür genau is das?
    ps4

  • Primitive Plus ist eine Total Conversion in der das komplette normale Ark Crafting system aufs Mittelalter beschränkt wird.
    Also alles was man im Fab. Herstellt ist nicht mehr da, dafür kommen aber viele neue Sachen rein die das Arkarchitektenherz höher schlägen lässt. ^^

  • Mit Primitiv + (Total Convertion) spielst du komplett ohne strombasierender Technologie. Also Stromgenerator, Fabrikator usw.
    Erhälst dafür Gegenstände und Crafting-Items, die du ohne P+ nicht hast.


    P+ ist eigentlich ein Mod, der von WildCard übernommen und als DLC angeboten wird.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Also das heisst sozusagen mehr auf neandertaler und weniger auf zukunft bezogen^^.

  • Neandertaler hatten keinen Kaffee ^^
    Nein, das siehst du etwas falsch. Primitive Plus ist schon ein kleinwenig moderner als die Steinzeit ;)
    In P+ hast du schlichtweg nur keinen Strom und du hast die entsprechenden Engramme für alle Items nicht, die Strom brauchen. Dafür bekommst du andere Engramme.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Guten Morgen...kurze Frage für einen PS4 User....wenn ich Primitiv+ unten rechts aktiviere, werde ich ja gefragt ob ich das wirklich machen möchte. Wenn ich es aktiviere, kann ich dann trotzdem noch meinen alten "normalen" Spielstand weiter speilen? Bzw. ist es möglich ohne Probleme zwischen den Mods zu switchen?


    Gruß
    Pyro

  • weiß schön einer ob es bei Konsole auch so ist ?

  • Funktioniert alles schön voneinander getrennt.
    Ich hab 2 primitiv Spielstände ( center und island) und 3 normale (center,island,se)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.