Feedback: Meine Eindrücke & Erfahrungen in Scorched Earth

  • Hallo,


    ich würde gerne mal meine Eindrücke und Erfahrungen aus Scorched Earth hier als Feedback abgeben.


    Zugegeben, ich war am Anfang sehr skeptisch, was das DLC anging. Und habe es dann auch erst später mir zugelegt.
    Hauptsächlich weil ich Drachen einfach total faszinierend finde. Die Idee, Wyvern nicht zähmen zu können und dafür
    die Eier aus der Wyvernschlucht zu klauen, fand ich einfach sehr geil :thumbup:


    Auch die Landschaft, das Wetter & Effekte, sowie die Performance, ein Traum in meinen Augen.
    Gefühlt läuft Scorched Earth bei mir sogar besser, als das Hauptspiel. Wenn man von den kleinen Mikrolaggs mal absieht.


    Trotz meiner skeptischen Sichtweise zuvor, muss ich sagen, das sich Scorched Earth zu meiner lieblings Map entwickelt hat.


    Etwas schade fand ich nur, das die Dinos teilweise auf den Bäumen oder auf den Bergspitzen spawnen, was aber verkraftbar ist.
    Auch die Höhlen waren alle sehr genial und optisch ein Genuss für mich. Die neuen Dinos waren teilweise echt cool.


    Insgesamt habe ich jetzt schon 500+ Stunden nur auf Scorched Earth verbracht. Und möchte da immer noch nicht weg.


    Da Wasser nicht so meine Welt ist, empfand ich The Island immer etwas "Fad", ich weiß, Geschmacksache.
    Aber irgendwie reizt die Map mich halt nur sehr wenig. Während Scorched Earth mich jeden Tag aufs neue reizt und fasziniert.


    Auch das Ark-Cross-Travel funktioniert bei meinen 3 Servern 1A!
    Wyvern-Eier auf The Island mitnehmen im Inventar? Kein Problem!
    Wyvern Milch mitnehmen? Ebenso Top! Und selbst die Wyvern auf The Island oder The Center aufziehen, machte Null Probleme.


    Ich habe lange überlegt, ob ich mich dazu äußern soll?
    Da ich allgemein eigentlich kritisch eingestellt bin, möchte ich anmerken, dass das Feedback hier nur positiv ausfallen kann von mir.
    Scorched Earth ist jeden Cent in meinen Augen wert. Und sehr edel und klasse Designd von der Landschaft.


    Natürlich macht auch das Zähmen & bauen (ich find das Lehm klasse) wieder unglaublich viel Spaß.


    Bugs konnte ich nur wenige entdecken, z.B. das einige Wyvern-Nester schräg sind und keine Wyvern-Eier abgeben/haben.
    Ebenso fand ich ein Wyvern-Nest wo man das Ei aufnimmt, aber nichts im Inventar hat. Schade!
    Aber auch das empfand ich nie als schlimm. Da der Umfang insgesamt einfach Top gemacht wurde.


    Würde ich eine Schulnote abgeben, so bekäme Scorched Earth von mir eine glatte 2 :thumbup::thumbup::thumbup:hailhailhail

  • Ebenso fand ich ein Wyvern-Nest wo man das Ei aufnimmt, aber nichts im Inventar hat. Schade!

    das is wenn das ei zu lange im nest gelegen hat , is wie wenn du ufen baum kletterst um nen vogelnest zu plündern und dann feststellt das die eier die du da drin gesehen hast ausem letzten jahr sind ^^


    ps noch besser würde mit SE gefallen wenn der sandsturm noch so währe wie zu begin , also ohne brille nur noch 2m sicht ^^

  • das is wenn das ei zu lange im nest gelegen hat

    Leider ist es das nicht. Ei entnommen aus dem Nest. Kurz danach spawnt es nach, direkt wieder aus dem Nest geholt das Ei, wieder nichts im Inventar.
    Immer dasselbe Nest (auch bei anderen Spielern). Naja....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.