Kraken? Quallen? Wo seid ihr? - The Center

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.



    Habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Falls doch schon einer existiert, sagt mir einfach bescheid und ich lösche diesen Thread wieder :)


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:



    Wie der Titel sagt, suche ich seitdem Update die neuen Unterwasserdinos.
    Bin momentan 4 mal den kompletten Ozean auf allen Tiefen abgeschwommen und habe absolut nichts gefunden.
    Auch die Cave zur Underworld habe ich abgesucht. Nichts :(
    Der Server wurde ebenfalls gestern komplett von allen wilden Dinos 2 mal! befreit, damit das erneute spawnen für die neuen Dinos ermöglicht wird.
    Hab langsam echt Angst, dass der Kraken und die Quallen wie der Megalosaurus damals auf The Center verspätet kommen :(



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Google befragt
    Reddit posts gelesen




    Danke schonmal und noch fröhliche Feiertage :):00006034:

  • same here.


    Offensichtlich wieder mal das gleiche, wie es in letzter Zeit häufiger der Fall ist, wenn neue Dinos kommen. Für The Center waren sie dann doch nicht dabei und es gab mal wieder keinerlei Info darüber. Langsam nervt das etwas....

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Ja derselben Meinung bin ich auch.
    Langsam bereue ich es doch etwas auf The Center zu spielen.


    Kann doch nicht sein, dass neue Patches rauskommen und die nur teilweise / halbherzig auf The Center funktionieren :/


    Hat mich bei dem Megalosaurus schon ziemlich genervt.
    Dann heißt es wohl bis Januar warten :/

  • push


    Wird hier auf Center Krake Quallen umd Co. Überhaupt kommen. Oder muss ich die Karte abschreiben?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • push


    Wird hier auf Center Krake Quallen umd Co. Überhaupt kommen. Oder muss ich die Karte abschreiben?


    Hallo!


    Du hast hier einen etwas älteren Thread wiederbelebt. Sowohl Cnidaria als auch Tusotheuthis (sowie jetze auch die Alpha Version) gibt es schon länger auf The Center. Seit ein paar Wochen schon!

  • aber net auf xbox. Bin ich wohlauf pc verrutscht sry

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.