Suche Server PvE

  • Hallo.


    Nach längerer Zwangspause suchen meine Frau und Ich einen PvE server zum neu durchstarten. Ob wir einem bereits bestehenden Tribe uns anschliessen können oder Wir unser eigenes dingen machen sollen ( Können ) ist uns relativ egal.
    Wir sind beide 40+. Meine Frau und Ich wissen wie man Baut und Farmt. :D:D:D Uns ist Teamwork sehr wichtig. Desweiteren sollte der Server einige MOD´s besitzen :thumbup::thumbup::thumbup: . Und es sollte nicht The Island sein die map ist uns zu langweilig.


    Gruß Olly Babs


    Und noch schöne Tage bis zum Sylvester pleasantrypleasantry

  • Hallo Ihr zwei. ich denke einen adäquaten PVE Server zu finden sollte nicht so schwer sein. Habt ihr mal in die http://deutsche-arkserver.de/ geschaut?


    Gerne könnt ihr auch mal auf unserem Server reinschauen. (siehe Signatur) Er wurde erst am 17.12.2016 frisch gewiped.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich könnt euch gerne auch mal das Cluster anschauen auf dem ich spiele.


    Ich fühle mich dort sehr wohl und habe einen tollen Stamm gefunden.


    In meiner Signatur ist der Link zur Clustergruppe und ihr könnt mich gerne adden, wenn ihr Mitspieler sucht.

  • Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne auf unsern server wir sind relativ klein bei intresse kommt doch mal auf das ts 195.4.16.122:10029
    dort heiße ich truffygodx

  • Ihr könnt auch gerne mal bei uns vorbei schauen!


    Wir von MBC Gaming haben uns zur Aufgabe gemacht jedem das Spiel so zu ermöglichen wie er Spielen will.


    Der Server wurde auch erst vor kurzem gestartet somit ist noch alles recht frisch.


    Schaut doch einfach mal bei uns im teamspeak vorbei unter: mbc-teamspeak.de dort können wir mal alles in ruhe bequatschen.


    wir freuen uns auf euch


    mit einem gruß
    Patrick (Listrac)
    MBC Teamleiter

  • hi Ihr Zwei,
    solltet ihr noch auf der Suche sein, ... wir sind momentan 4-5 Leute (24-47) auf ´nem eigenen Server (PVE).Wir überleben auf the Island und haben gestern neu gestartet. Unser Hauptaugenmerk ist bauen, zähmen und überleben. Also alles friedlich, soweit es die Viecher erlauben ;) . wenn Interesse besteht, einfach mich über steam (Andy69) anfunken, oder auf meiner HP: die Ls Farmer
    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy69 ()

  • Hallo ich bin 25 und bin ebenfalls auf der suche auf einem guten Server mit neuen Mitstreitern. Vielleicht könnten wir unseren eigenen Tribe erstellen und uns gemeinsam auf Server Suche gehen.
    Mfg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.