Suddenly: Mantikoa

  • Hallo zusammen!


    Ich bin die Mantikoa und komme aus Berlin. Ich kenne das Forum dank eines gewissen Herren im Zimmer nebenan eigentlich schon seit einer ganzen Weile, habe mich jetzt aber auch entschlossen hier mitzumischen. Ich bin tatsächlich noch ein blutiger ARK Anfänger. Zwar habe ich das Game bereits vor ein paar Monaten vorsichtig angespielt, habe aber nach dem fünften Mal, das mich ein aufbrausendes Vieh in der Wildnis hinterrücks und trotz (!) vollkommener Nacktheit dem schwarzen Todesbildschirm gegenübertreten lassen hat, getan, was jede vernünftige Frau tun würde, und es mit einem Ragequit in die dunklen Weiten meiner Steam-Bibliothek verdammt.Mittlerweile konnte ich dem verantwortlichen Biest sein Fehlverhalten jedoch verzeihen und kann mir vorstellen, mich vielleicht eines Tages sogar mit ihm an zufreunden...


    Mit anderen Worten:
    Ich hoffe auf ein paar schöne Spielstunden auf euren Servern und freue mich schon darauf, die Wildnis von ARK mit euch erkunden zu können!

    Einmal editiert, zuletzt von Mantikoa ()

  • Hallo Mantikoa,


    ich glaube das jeder hier im Forum diese Erfahrung genau so gemacht hat. Glaube mir es wird wesentlich besser obwohl man immer mal alles schmeißen könnte.


    Aber dafür ist ja so ein super Forum wie hier gedacht um sich dann einmal auszutauschen.


    Also viel Spaß und ein Herzliches Willkommen im Forum


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • ich glaube das jeder hier im Forum diese Erfahrung genau so gemacht hat. Glaube mir es wird wesentlich besser obwohl man immer mal alles schmeißen könnte.

    Dank und ja, ich bin gespannt, wie lange ich dieses Mal durchhalte ^^
    Und ohne Spaß, das Spiel hat schon wirklich was an sich. Sobald man die Basics einigermaßen verstanden und sich mit dem Environment angefreundet hat, macht es ja auch wirklich Laune!


    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

    Vielen Dank :thumbup:

  • Moin Manti


    Ragequit?!!!
    Echt jetzt?
    Seeehr symphatisch ;)


    Und Du gibst nicht auf?
    Noch mehr ganz schön toll ;)


    Elephants and women never forget. ;)
    Oder so ähnlich.
    Manti rulez the World.
    Oder so ähnlich.
    . . .
    Weiter so
    . . .
    Vor Dir wird Mann sich in acht nehmen müssen!
    Frau macht das sowieso ;)
    . . .

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.