Water for ARK

  • Hallo Leute,


    ich wollte hier mal meinen Mod "Water for ARK" (MOD-ID: 827183764) vorstellen.
    Hierbei handelt es sich um einen Wasser-Hydranten, den man auf der Map plazieren kann.


    Was macht der Hydrant?
    Naja, in erster Linie spendet er Wasser, man kann eine Wasserleitung oder direkt einen Wasserhahn an den Hydranten anbringen.
    Somit fallen die langen Wasserleitungen auf der Map weg und die Serverauslastung wird ein wenig reduziert.


    Industriekocher und Pflanzenbeet können damit direkt bewässert werden.


    Aufpicken des Hydranten ist auch möglich.


    Hoffe, die Mod gefällt Euch ;)


    LG Holgi


    FF3BE7C59350D2F7117BBD04F4A1EA70BD82F97D

  • hallo skat,
    danke für deinen kommentar.


    der grundgedanke war nicht den player vor dem verdursten zu retten bei einer belagerung.


    kann mir nicht vorstellen, bei einem raid darauf zu warten bis der gegener verdurstet ist :00000455:
    schliesslich kann man ja auch beeren essen, um den wasserhaushalt zu regulieren oder einfach mit einem vogel zum nächsten wasserloch fliegen...


    hier steht im vordergrund, dass mit dem hydranten jeder bauplatz auf der map genutz werden kann, auch wenn kein wasser in der nähe ist.


    endlich bauen wo es einem gefällt hail ohne lange wasserleitungen, die nur nerven.


    LG Holgi

  • Ich finde die Idee generell sehr gut. Die Umsetzung gefällt mir auch.


    Wer so etwas nicht haben will weil es ihm zu einfach erscheint, der soll es einfach weg lassen. Das gilt aber dann generell für alle Mods.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.