8 Mann Tribe (Center) sucht Verstärkung

  • Wir sind 8 Leute und suchen aktive Spieler die gerne farmen, raiden, zähmen und bauen. Wir sind viele Stunden am Tag online und suchen gleichgesinnte, möglichst nicht nur 1-2 std am Tag. Wir haben bereits eine gut gesicherte Base umd haben schon so manchen Angriff überstanden. Bei uns herrscht Demokratie und somit herrscht die Gemeinschaft. Wir suchen aber ausschließlich erfahrene Spieler. Spaß steht bei uns auch immer Vordergrund. Man sollte nur immer im Vordergrund behalten, jede unüberlegte Aktion kann die Existenz des Tribe's kosten. Also meldet euch, wir sind Tag und Nacht online:-)


    Meldet euch bei Interesse hier:


    Psn Nick: Villa69mc

    4 Mal editiert, zuletzt von Villa ()

  • Ich würde gerne mitmachen! Bin zwar erst 15, bin aber vernünftig und aktiv ;)


    Kannst mich adden, wenn du Interesse hast


    PSN: JonasWeberz

  • Hey, Villa
    Ich würde ganz gerne mal bei euch vorbei schauen ^^


    Psn: Sesselkissen

  • Edit

    Einmal editiert, zuletzt von Villa ()

  • Habe gerade erst gerafft das ihr Ps4 spielt bin leider Xboxler

  • moin moin :)
    Also wir würden uns gern mal vorstellen... Sind erfahren...(lvl 86 und 85 auf pve und knappe 70 auf pvp) wir sind 24 und 25 Jahre und spielen sehr häufig und gewissenhaft ...Unser Tribe löst sich Stück für Stück auf weil welche die Erweiterung gekauft haben und jetz da spielen und andere haben die Lust verloren ...

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Villa () aus folgendem Grund: -

    Wir sind 8 Leute und suchen aktive Spieler die gerne farmen, raiden, zähmen und bauen. Wir sind viele Stunden am Tag online und suchen gleichgesinnte, möglichst nicht nur 1-2 std am Tag. Wir haben bereits eine gut gesicherte Base umd haben schon so manchen Angriff überstanden. Bei uns herrscht Demokratie und somit herrscht die Gemeinschaft. Wir suchen aber ausschließlich erfahrene Spieler. Spaß steht bei uns auch immer Vordergrund. Man sollte nur immer im Vordergrund behalten, jede unüberlegte Aktion kann die Existenz des Tribe's kosten. Also meldet euch, wir sind Tag und Nacht online:-)


    Psn: Villa69mc


    Wir freuen uns auf Verstärkung :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.