DRINGEND Admin Hilfe benötigt! Scuba Masc

    • Bitte um Infos über den Fehler mit der Taucherbrille!!! Es kann mir niemand etwas dazu sagen??

    Komisch ist wenige auf unserem Server behaupten ihre Taucherbrille funktioniert aber bei vielen Funktioniert die Brille nicht mehr wie bei mir


    Ich sehe mit und ohne genauso beschissen blau milchig und vorher war es mit Taucherbrille klare Sicht und farbenreich!


    Ich hoffe mir kann ein Admin oder eine Person eine SINNVOLLE Antwort geben bzw helfen!


    Freundliche grüße bomberjones

  • dankeschön cobra
    aber das hilft mir nicht weiter!?!!
    Ist nämlich kein bisschen gelöst oder geschweige denn eine Info darüber behandelt worden. Also vielen Dank für die sehr nette Antwort aber das bringt mir nichts danke[/i]

  • dankeschön cobra
    aber das hilft mir nicht weiter!?!!
    Ist nämlich kein bisschen gelöst oder geschweige denn eine Info darüber behandelt worden. Also vielen Dank für die sehr nette Antwort aber das bringt mir nichts danke[/i]

    Aber so können alle ihr Wissen in einen einzigen Thread bündeln.

  • gdbe ich dir recht aber es melden sich diesbezüglich zu wenige zu Wort finde ich


    Ich finde dies ist eine sehr große beeinträchtigung des Spiels und es haben ja nicht alles dieses Problem auf PC warum?

  • werde ich sehr gerne machen wenn man mir so besser helfen kann :) werde ich in Kürze hier rein stellen bin momentan unterwegs:)

  • Hallo Bomberjones,


    erst einmal in mehreren Threads rumspammen wird dich nicht schneller zur einer Lösung bringen ^^


    Der ClearView-Bug betrifft nicht nur die Taucherbrille, sondern alle Items, die einen ClearView-Effekt haben (zB die Wüstenstoff-Mütze in einem Sandsturm).
    Der ClearView-Bug existiert schon seit ca. 4-6 Monaten und taucht immer wieder sporadisch auf. Es handelt sich hierbei um einen System-Bug, den man nicht einfach mal so manuell als User fixen kann. Sonst gäbe es längst entsprechende Beiträge dazu. Ich denke hier wird noch ein Fix von WC kommen, spätestens im Sommer (oder wann immer ARK released werden wird).


    Hier hilft nur, sich in Geduld zu üben und sich daran zu gewöhnen, erst einmal ohne ClearView zu arbeiten.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Erst mal danke für die hilfreiche Antwort :)


    Nur warum kommt das jetzt Durch den Patch bei mir erst zum Vorschein? Und warum bei mir und nicht bei allen Playern des Servers? Weil manche auf unserem Server können Sie normal nutzen :/


    Würde es etwas helfen ark neu zu installieren? :)

  • Erst mal danke für die hilfreiche Antwort :)


    Nur warum kommt das jetzt Durch den Patch bei mir erst zum Vorschein? Und warum bei mir und nicht bei allen Playern des Servers? Weil manche auf unserem Server können Sie normal nutzen :/


    Würde es etwas helfen ark neu zu installieren? :)

    Das wir dir niemand mit absoluter Gewisheit sagen können. Es kann dein Problem lösen, muss aber auch nicht sein.

  • Erst mal danke für die hilfreiche Antwort :)


    Nur warum kommt das jetzt Durch den Patch bei mir erst zum Vorschein? Und warum bei mir und nicht bei allen Playern des Servers? Weil manche auf unserem Server können Sie normal nutzen :/


    Würde es etwas helfen ark neu zu installieren? :)

    Das kann eventuell helfen. Auch die Idee von Dakhar hilft manchmal. Aber letztenendes taucht dieser Bug leider immer wieder auf. Er ist nicht Server- sondern Clientabhängig, deshalb haben auch manche auf deinem Server den ClearView-Effekt noch und du nicht.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.