Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo alle zusammen pleasantry
    Hiermit will ich mich kurz vorstellen mit wem ihr es hier zu tun habt und wie ich zu Ark kam.


    Also wie man vielleicht schon bemerkt hat komme ich aus Niedersachsen, um genau zu sein aus Obernkirchen. Ich gehe jetzt auf mein 16. Lebensjahr zu.


    Jetzt noch dazu wie ich auf Ark gekommen bin:
    Ich habe schon sehr früh Ark Videos geguckt z.B. Dodowars falls es jemandem bekannt ist. Danach habe ich lange Zeit Ark zurückgeschoben und mich anderen spielen gewidmet (#LOL). Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder ein bisschen auf Steam umgeschaut und gesehen das alles heruntergesetzt ist. Dabei bin ich dann auf Ark gestoßen und dachte mir wieso nicht. Ich habe es mir erst heute heruntergeladen. Vorher habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und bin auf diese Seite gestoßen.


    Ich hab zwar erst 3.5 Stunden Spielzeit :thumbup: aber ich denke das ich sehr viel Zeit damit verbringen werde. Ich freue mich auf die Zeit mich euch zusammen

  • Frohes Neues und herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß dir dabei deine ersten Ark Erfahrungen beim Spielen zu sammeln. Und nicht unterkriegen lassen auch wenn es mal hard wied

  • Herzlichen Dank und auch dir ein frohes neues Jahr!
    Ich habe ja schon angefangen aber in der Welt sind so viele Alpharaptoren das ich wohl ein neue Welt anfangen werde

  • Hallo TheBigB


    eine schöne Vorstellung von dir


    Du wirst mit diesem Spiel sehr viel Spaß haben und auch hier im Forum wo du immer sehr nette Leute findest die dir helfen.


    Herzlich Willkommen im Forum


    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.