Lokales Spiel: PC weniger Einstellungsmöglichkeiten als Konsole?

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Lokales Spiel auf der Xbox One gestartet (um etwas Zeit totzuschlagen bis zur nächsten Prägung der Drachenbabys) und habe die Einstellungen just for fun extrem in die Höhe geschraubt.
    Heute wollte ich das auch mal auf dem PC ausprobieren, aber scheinbar kann man da viel weniger einstellen als bei der Konsole?!
    Zum Beispiel fehlen am PC die Werte, die ein gezähmter Dino pro Level dazu bekommt. Hier am Screenshot sieht man die unterschiedlichen Reiter "General", "Rules", "World", "Stats" und "More". Bei der Konsole konnte ich das alles einstellen, beim PC werden die Reiter aber gar nicht angezeigt.
    Gibt es dafür eine andere Lösung, wie ich alles einstellen kann? Oder bin ich einfach nur zu blind und finde die Einstellungsmöglichkeiten nicht? ^^;;;


    Danke für eure Hilfe! :)

  • Du kannst am Pc so gut wie alles verstellen. Du musst das dann allerdings in den Game.ini Einträgen ändern

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.