Wo findet man den Giganotosaurus

  • Hallo wollte mal fragen wo der spawn von Giga auf der ps4 ist fliege ständig zu den Spams wo ich auf Google gefunden habe aber ich finde nie einen seit vier Tagen bin ich auf der Suche würden gerne mal versuchen ihn zu zähmen

  • auf TI rund um und auf dem berg am blauen ark , wenn keiner da is einfach alle rex, wölfe (eigendlich alle fleischies ) killen.
    voraussetzung ist nartürlich das net alles zugebaut is


    auf TC auf der feuer insel

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Also auf The island finde ich kommen die viel seltener vor als auf the center und das zähmen ist net sehr einfach haben damals 400 armbrust schüsse für ein lv 20 gebraucht. Auf the Island ist bei uns immer einer neben dem Vulkan.

  • Auf The Island einfach immer alle im Norden abfliegen :)
    Voraussetzung ist auch das der Server schon ein paar Spieltage hat ich habe mal gehört auf den Offiziellen ps4 Server kann ein Giga erst nach Tag 600 spawnen ;)

  • Standardmäßig kann er auch schon ab Tag 1 kommen und auch schon gesehen. Es gibt auch keine Servereinstellung dafür.
    Ist natürlich möglich das die offiziellen Server ihn am Anfang gesperrt haben weil man ja sonst keine Chance gegen ihn hat. Später schalten man ihn einfach wieder frei.

  • Bisher konnte ich schon einige entdecken und habe sie überwiegend bei dem einsamen Berg, also der kurz vor Death island sowie im Schneebionom beim blauen Ark.
    Man muss schon genau suchen weil meist verstecken sie sich in den Bäumen. :D


    Viel glück bei der suche

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.