Argentavis Kibble

  • hi.
    Ich habe eine Frage.


    Wollte das Kibble für Argentavis herstellen.
    Dazu braucht man ja stego eier.
    Wo bekomme ich die her? Oder gibt es noch alternativen?


    Grüße

  • Stego Egg - Official ARK: Survival Evolved Wiki
    Von gezähmten weiblichen Stegosaurier (Stegosaurus) oder in der Wildnis finden.
    Alternativen gibts nur via Mods

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Habak hat in seiner Frage nirgends geschrieben, dass er SE spielt. Deshalb auch meine Verlinkung zum Dossier, bei welchem man sieht, wo man Stegos findet (oder zumindest stehen sollte).


    Wenn Habak SE im Singleplayer spielt, hilft nur Rohes Filet Alternative

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Ja.
    Spiele auf SE offiziell ps4 server.
    Hab gelesen soll nen Nerf sein....

  • Also Stego Eier gibt es öfters in Loot Crates. Hatte jetzt schon 3x nen Stego Ei drin.


    Aber habe auch ohne Ende Crates gefarmt.

  • In SE hast du derzeit, bis auf die Kisten, keine Chance, ohne Serverreise, an ein Stego Ei zu kommen.


    Wir selbst sind kurzfristig auf eine Island Karte gewechselt und haben uns dort 2 Stegos gefangen und diese wieder nach SE transferiert.


    Nun haben wir in SE unsere Stego Eierfarm :)


    Da in SE viele Island ( Center ) Dinos nicht vorhanden sind, muss man hier diese alternativen gehen.


    PS: Vielleicht ist ja bei dir auf dem Server auch jemand, der ne kleine Kibble Farm anlegt und sich die entsprechenden Dinos bereits besorgt hat.

  • In SE gibt es keine Möglichkeiten, aber du kannst Stegoeier ja Übertragen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.