Zufällige Mutationen

  • Tag zusammen!
    Ein Kumpel von mir hat sich jetzt einige Wochen mit dem Züchten von Petris beschäftigt und den ultimativen Pvp Petri mit den Mutationen zu züchten.


    Die ersten paar Mutationen waren Farb-Mutationen. Allerdings nach ca. 10 Mutationen hat sich nichts mehr verändert, keine besseren Werte, kein Farb- und Größenunterschied.


    Dennoch haben wir weitergezüchtet...
    Das Ergebnis ist unten im Bild zu sehen.

  • Ich habe keine Ahnung was die Tabelle dar stellt... Könnte das bitte mal jemand erklären? Ich habe mich bisher noch nicht wirklich mit der Zucht beschäftigt, aber irgendwann ist es bestimmt so weit...

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Das ist die Ahnenliste. Ganz unten stehen die Eltern.
    Wir haben das mit Rexen gemacht. Gleiches Ergebnis. Nur minimalste Änderungen zu Beginn, nach der 5. Mutation nix mehr. Haben bei 20 allerdings aufgehört. Wusste gar nicht, das dies darüber steigerbar ist.


    Entweder heben sich die positiven mit den negativen Mutationen auf, oder es ist noch verbugt. Wobei auch ersteres wohl eher als bug zu werten wäre. Bei dem Aufwand und dann ohne Ergebnis. dash


    Fazit: Das ist seitens der Entwickler zu überarbeiten. Wobei so lange wie wir drauf warten mussten, hätte es direkt laufen müssen.


    und die Inzucht ist der beste Weg Mutationen zu ;( erhalten

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Wir werden auf jeden Fall noch weiter Züchten. Und was ich jetzt so bemerkt habe, erhöht sich die Zahl der Mutationen auf einer Elternseite ums 1.5 fache und auf der anderen Seite nur um die Hälfte. Bei dem Tempo haben wir bald die 10k Mutationen erreicht ^^
    Ark Crash incomming gamer

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.