Suche bestmögliches Rex-Ei

  • Hallo,


    da ich es so langsam aufgegeben habe nach nem Highlvl female rex zu suchen wollte ich fragen ob hier jemande zufällig ein hohes rex-ei besitzt welches von bestmöglichen Eltern stammt.
    Schreibt mir einfach was ihr dafür haben wollt.


    Ich weiss nicht ob solche Tauschangebote hier erlaubt sind, ich frage jetzt einfach mal :D ansonsten den Thread bitte schließen.



    MfG,
    Daniel

  • Also,


    wir haben erst wieder angefangen zu spielen, ich weiss nicht ob ich deinen Ansprüchen aus dem andrem Thread wirklich gerecht werden kann.


    Es war doch so das man das bestmöglichste Ei rausbekommt wenn man zwei highlvl rex (150) sich "paaren" lässt oder bin ich da falsch informiert?


    Wir haben schon nen Highlvl male aber finden leider kein Weibchen auf unserem Server gerade.
    Sind auf nem offi PvP.

  • Ich weiss nicht ob solche Tauschangebote hier erlaubt sind, ich frage jetzt einfach mal ansonsten den Thread bitte schließen.

    Klaro, passt :)

  • Hmm?




    Unser Male Rex wurde mit 150 getamt ist gerade 254 hat 15k health 2,2k Stamin, 401Meleedmg.


    Es bringt ja aber nix wenn ich den sich mit unserem low weibchen was mit 90 getamt wurde paaren lass?


    Oder etwa doch?

  • Num da mit einer großen Wahrscheinlichkeit der bessere Wert übernommen wird kannst du dass schon machen. Dass Level wird zwar niedriger sein aber da du, wenn du ein Weibchen bekommst was schon zum Teil die besseren Stats besitzt ja mit dem Weibchen dann weitermachen und so schrittweise die Werte eures 150er rexes übernehmen

  • es zaehlen nur die werte die er hat wenn er grade gezaehmt wurde.

    Das weiss ich leider nimmer ^^


    Hat jetzt jemand vielleicht so ein ei?


    Bzw. kann man das überhaupt mit dem character mit transferieren?

  • Vor allem auf einem PVP Server wird dir bestimmt keiner ein Ei seines besten Rex-Pärchens abtreten, damit würden man sich ja stärkere Konkurenz machen.

  • Moin,
    wir haben Rex Eier
    Mutter ist 256
    Vater ist 254


    melde dich einfach was dir das ganze wert ist =)


    Grüße
    Patrick

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.