Man soll meine Base meiden? Woran liegt's?

  • Hallo!


    Laut Servernachricht kommt es in der Nähe meiner Base bzw. unmittelbar dort anscheinend zu Abstürzen? Ich persönlich habe da keine Probleme?


    Woran könnte das liegen und was könnte ich tun, dass das niemandem mehr passiert? Im Chat haben wir bereits gerätselt, ob es irgendwie an dem Lootdrop liegen könnte, der hier runterkommt, aber der ist komplett frei, weder durch Strukturen, noch durch Dinos blockiert.


    Zu viele Dinos können es nicht sein, es gibt ja Tribes die deutlich, deutlich mehr haben als ich, das gleiche gilt für Strukturen.


    Noch jemand eine Idee? Danke schonmal! :)


    Grüße

  • mehere haben bei deiner base das problem, das wenn sie deine strukturen anschauen einen absturtz des server verursachen.
    auch koennen sie nicht mehr einloggen da ihr client sofort abstuertzt.
    wir wissen selbst noch nicht was das problem verursacht, haben auch schon geschaut ob massendinospawns das verursachen, aber es ist eine stelle direkt vor deinem holzdinotor an deinem holzgebaeude.

  • Komisch, dass es bei mir nicht passiert... soll ich das Tor mal abreißen? Wäre ja schnell wieder gebaut...


    ich habe in letzter Zeit an dem Holzgebäude nichts geändert, schon seit Wochen nicht mehr... in meinem Tribe Namen sind auch keine Umlaute oder so, was Abstürze verursachen könnte...


    Da fällt mir ein, ich habe letztens erst die standing Torches vor dem Holzhaus mit Angergel gefüllt und angemacht. Das ist das einzige, was geändert wurde. Die kann ich auch gerne mal wegmachen.


    Falls es also irgendwas gibt, wie ich helfen kann, das Problem zu beheben... ^^" immer her damit.


    Grüße!

  • OK, alles klar.


    Falls ihr irgendwas löschen müsst, sagt mir bitte vorher Bescheid, zumindest wenn es die Kühlschränke in der Küche betrifft, möchte ungern alles an Kibble verlieren. Würde das dann vorher umlagern. Danke.

  • Ich habe mir das gerade einmal angesehen. Jedes mal wenn ich zu deinem Holzhaus umgedreht habe war es sehr laggy bei mir. Vielleicht sind die UC Strukturen dort der Auslöser

  • Aber der Server ist nicht abgestürzt? Das ist doch schonmal was. Vorhin hat sich Dakhar vor meiner Base eingeloggt und promt war der Server wieder weg ^^"


    Vielleicht reiße ich das doofe Holzhaus eh mal ab, gefällt mir eh nicht mehr.


    Wundert mich nur, dass ich ganz ohne Probleme in der Base spielen kann, es laggt auch überhaupt nicht. Dafür schmiert mir jedes Mal fast das Spiel ab, wenn ich über eine der riesen Bases von Ragnarök fliege ^^"

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.