ARK Patchnotes 253.93

• Veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

News Aktueller Stand bezgl. der Probleme auf der Xbox NEU
Aktuelle Patchnotes
ARK PS4 Patchnotes 504.0 | Veröffentlicht
ARK PS4 Patchnotes 505.0 | Veröffentlicht
ARK Patchnotes 256.0 | Angekündigt
ARK Patchnotes 255.62 | Veröffentlicht NEU
ARK XBOX Patchnotes 750.0 | Veröffentlicht
ARK XBOX Patchnotes 752.0 | Veröffentlicht NEU

• ARK Patchnotes 253.93

• 09.01.2017 - 19:10 Uhr

• BattleEye Version aktualisiert - Bitte Server hierfür ebenfalls aktualisieren

• Clientseitiges Problem mit dem Grafikkartenspeicher behoben

Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
  • Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)
  • Geiloooo. Ich hoffe, dass der Autor auch mal das ganze hier mit reinpackt, wäre ja echt eine Ergänzung wert: Deutsches ARK Forum - Link zur Startseite - wäre das möglich?

LG
    ARKGott
  • Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)
  • Schau mal ob das vielleicht hilft: Klick mich - hat mir geholfen

LG
    Cody

LG
    Cody

LG
    Cody
  • ich weiss das jetzt einige kommen werden und sagen,das das erst nach dem offiziellen release passieren wird.
    Aber ich denke,aufgrund der tatsache das nvidia und amd neue graka generationen gebracht haben,es mal zeit wäre,das etwas zu verbessern.
    Denn wenn wildcart sagen wurde zu den entwicklern der treiber.
    So jungs.uffpasse....
    Mir brauche noch xxxmonate,und momentan bleibt alles wie es ist,nur mehr spieleinhalt wird
    es doch denke ich moglich sein,das da nich performence rauszukitzeln wäre über treiber.
    natürlich kommt das endgültige performence update erst nach release....trotz allem.es ist ein spiel das soviele fans hat.
    Es ist ja auch schon viel passiert,keine frage.
    Aber da muss einfach mehr gehen.denn es ist viel zu geil.......
    Es muss mit ner mittelklasse cpu und ner 1060oder 480möglich sein, epic mit stabilen 55fps zu zocken,ohne irgent nen regler oder haken ändern zu müssen.

Das ist nur meine meinung.
    Aber ich denke,gamz alleine werde ich damit nicht sein

sorry für das fett und normal schreiben.aber mein handy spakt als rum.

Hab mir gerade mal die minimal anforderrungen angesehn.
    Das ist noch so,wie zu anfang
    Ich glaube aber fast,das damit kaum flüssiges spielen auf mittel settings machbar ist
    Bilder
    • Screenshot_2017-01-10-17-07-58.png

155,17 kB, 720×1.280, 31 mal angesehen
  • Hab ihr das mal angeschaut, ob das vielleicht helfen könnte? ARK Cheats

LG
    der Kartoffelkopp

LG
    Cody
  • thorsten schrieb:

ich weiss das jetzt einige kommen werden und sagen,das das erst nach dem offiziellen release passieren wird.
    Aber ich denke,aufgrund der tatsache das nvidia und amd neue graka generationen gebracht haben,es mal zeit wäre,das etwas zu verbessern.
    Denn wenn wildcart sagen wurde zu den entwicklern der treiber.
    So jungs.uffpasse....
    Mir brauche noch xxxmonate,und momentan bleibt alles wie es ist,nur mehr spieleinhalt wird
    es doch denke ich moglich sein,das da nich performence rauszukitzeln wäre über treiber.
    natürlich kommt das endgültige performence update erst nach release....trotz allem.es ist ein spiel das soviele fans hat.
    Es ist ja auch schon viel passiert,keine frage.
    Aber da muss einfach mehr gehen.denn es ist viel zu geil.......
    Es muss mit ner mittelklasse cpu und ner 1060oder 480möglich sein, epic mit stabilen 55fps zu zocken,ohne irgent nen regler oder haken ändern zu müssen.

Das ist nur meine meinung.
    Aber ich denke,gamz alleine werde ich damit nicht sein

sorry für das fett und normal schreiben.aber mein handy spakt als rum.

Ich glaube aber fast,das damit kaum flüssiges spielen auf mittel settings machbar ist

Ich kann nur immer wieder mein Beispiel mit einem Porsche bringen... du fängst nicht damit an, den Motor zu tunen, wenn du noch nicht einmal die Felgen und Reifen montiert hast um überhaupt zu wissen wie der Porsche auf der Straße fährt. Vielleicht muss man den Motor nämlich ganz anders einstellen, wenn alles dran ist, daher macht man die Optimierung am Schluss und nicht mitten drin...

minimal anforderrungen

Deshalb sind es auch die Minimalanforderungen, damit man das Spiel überhaupt irgendwie zum Laufen bekommt. Damit es auf "Mittel" läuft, muss man sich an die empfohlene Hardware halten. Damit es flüssig und auf "hoch" läuft die "optimalen" Empfehlungen einhalten.

LG
    Cody
  • thorsten schrieb:

Was hast du denn für ein System =)

Also ich zocke zwischen Hoch und Episch und nix geht unter 70 FPS ^^
    Motherboard:
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7 - 6700 CPU @ 3.4 GHz
    RAM: 16 GB RAM
    Graphics: GAINWARD GTX 1070

LG
    Cody
  • intel i5 6600k
    Asus z170gaming pro
    Sapphire rx 480nitro+
    Crucial ddr4. 32gig ram
    Thermaltake 530w
    Bin bei knapp 40fps im sp.
    ausser schatten,boden,himmel.alles epic

Daran liegts nicht

Hat mir nach nem 5absturz gestern graka treiber fehler angezeigt.
    Muss aber dazusagen,hane gestern seit wochen es erste mal wieder sp. angehabt.
    Muss ma fehlersuche betreiben.
  • Hab ihr das mal angeschaut, ob das vielleicht helfen könnte? ARK Cheats

LG
    der Kartoffelkopp