Der übliche Alltag einer fliegenden Schildkröte oder auch nicht....

  • Ich wünsch euch viel Spaß :D Jeder Beitrag ist = eine Geschichte.
    Rechtschreibfehler bitte behalten oder essen !
    Kommentare sind hier erlaubt !



    Fange ich mal an...


    Der Grund warum Compys ausgestorben sind


    Wie jeden Tag? Natürlich ! Die fliegende Schildkröte flog wie jeden morgen zum nächsten Schildkröten Kiosk am Strand. Ein Kaffee und Kekse sind wie jeden morgen drin bevor es ans arbeiten geht.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt .... als was kann bitte eine fliegende Schildkröte arbeiten ? Nun ja.... diese als Armeeführer. Was für eine Armee ? Natürlich die Praktischen Arbeitslosen Nutzlosen Zügigen Essbecher Rächer oder kurz: P.A.N.Z.E.R .


    Als die fliegende Schildkröte sich mit Zeitung in ihren Panzer setzt staunte sie:


    Militärische Ereignisse der letzten Woche:
    P.A.N.Z.E.R erhöhte Grenzschutz am ARK.

    Der fliegenden Schildkröte fiel fast der Panzer vom Rücken.... "Da war doch sicher wieder die CCSA am Werk, die finden doch einfach alles heraus !" . Jetzt stellt sich bestimmt wieder die Frage wer ist diese CCSA ? Das sind die Compy Company Security Agency.
    Die fliegende Schildkröte war leicht gereizt "Ich glaube es reicht denen nicht das ich schon einen von denen zertreten habe. Das gibt Schildkrötenflut"



    Mehrere Tage später im Compy Zentrum.... alles scheint fröhlich zu sein. Die Kinder zerfleischen irgendwelche Menschen die letztens einen Pitri zähmen wollten. Der Tag war wie jeder. Doch ertönten Sirenen . Sofort schrien Compys auf: Menschen ? T-Rex ? Raptoren ?
    Aus einer Masse schrie ein Compy: SCHILDKRÖTENFLUT !!!
    Sofort fing das geschrei an. Es rannten alle im Kreis und versuchten den Compy-Kreisverkehr zu entkommen. Aus den Massen kam Hilferufe: Ich stecke im Kreisverkehr fest ! , Ich kann nicht mehr laufen ! oder sowas wie HILFE !!! Ich habe Hunger !
    "EILMELDUNG!!!: In wenigen Sekunden erreicht uns die Schildkrötenflut" rief ein junger Compy mit Zeitungen in der Hand. Kaum war der Satz beendet war die Welle da. 5m hoch , 30m lang und 2m breit ! Ca. 100 Schildkröten rollten und flogen auf die Compy Stadt zu.
    Ein paar Stunden später saß die fliegende Schildkröte wieder in ihren Panzer, als wäre nichts gewesen. Ein paar rote Flecken störte sie zwar, aber sie war froh das jetzt die armen Dilos kostenlos und ohne Aufwand an Fleisch heran kamen. Und was war mit der Compy Stadt wenn die Einwohner weg waren ? Nun ja die Spino Navy kümmerte sich bereits darum. Aus der ferne sieht man ein wenig Rauch.... doch nicht schlimm oder ?
    Grade wollte die fliegende Schildkröte nach ihren Essbecher greifen, sie grief mehrmals daneben . Dann schaute die fliegende Schildkröte nach. Selbst in 5km weiter Entfernung auf der Insel hörte man die Schildkröte... "WO. IST. MEIN. ESSBECHER !?"
    Kurzer Zeit später in einer anderen Compy Stadt.... alles scheint friedlich zu sein. Plötzlich ertönten die Sirenen mit einem lauten Knall. Alles fing an zu renn. Die freiwilligen Compy Soldaten setzten sich an die Miniguns mit 1mm Durschlagkraft. Wieder wollte ein junger Compy mit Zeitung rufen .... doch er stoppte gleich. 150m hoch, 300m lang und 40m breit ! Alle hielten den Atem an, die Soldaten feuerten. Die 1mm Kugel prallten wie Butter an den Panzer der Schildkröten ab und zersprangen. Die ganze Compy Stadt versuchte zu flüchten .... doch es war zu spät.
    Zu Hause angekommen freuten sich die Schildkröten auf ihren glorreichen Sieg. Die fliegende Schildkröte wollte einen Keks nehmen der in ihrem Haus lag. Sie fand nur Krümmel. 10km weiter entfernt konnte man den Schrei der Schildkröte hören.......... :D

  • Und wieder blicken wir in einen Tag der fliegenden Schildkröte....



    Menschen zähmen leicht gemacht !



    Wie jeden Morgen.... eigentlich... flog die fliegende Schildkröte zur ihren Lieblingskiosk um sich ihre Lieblingskekse kaufen zu können. Doch der Kiosk war geschlossen. Fraglich flog die fliegende Schildkröte zum nächsten Kiosk der nicht weiter als 5m entfernt war. Sie kaufte sich ihre Lieblingskekse und fragte die alte Schildkröte was mit dem alten Kiosk los wäre. "Nun mein Junge, der Verkäufer lebt nicht mehr. Irgendwelche Gestalten haben sie mit genommen... ! " . Die fliegende Schildkröte grummelte "Wie sahen diese Gestalten den aus !?" "Nun ja, weiße Farbe" "Menschen?!" "Außerdem Haare auf dem Kopf" "Menschen!?!?!?!" "Und sie liefen auf zwei Beinen!" "MENSCHEN !?!?!?!?!?!!!" "Ich glaube das waren Menschen" . Die fliegende Schildkröte schüttelte den Kopf und flog nach Hause.
    Dort angekommen hielt sie ihren Atem an. Mehrere ihrer Offiziere standen vor ihr. "Was zum Panzer ist hier los?!" . Alle redeten gleichzeitig "D d da da sind ..." "STOP!!!" rief die fliegende Schildkröte nur noch rein. "Günther, Josh und Flossi Mund halten! Patschi redet jetzt !" "Fang an Patschi...." . Patschi war sehr tollpatischig . Man fragt sich bis heute wie er es überhaupt an den Offizier Rang geschafft hat. "Ja , also da sind so komische Gestalten" "Weiße Farbe" . Die fliegende Schildkröte verschwand....
    In ihrem Haus schaltete sie die außen Lautsprecher an und sprach ins Mikrophone: "An alle Einheiten umzingelt die Gegner . Code M3. Sturmgewehr. Scharfe Munition !"
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ist bitte Code M3 ? Naja es ist nichts weiter als Menschen Gefahrstufe 3 . Also M3 :)
    Die Menschen haben eine Schildkröte mit Betäubungspfeilen bewusstlos geschossen. Als sie die Lautsprecher hörten verstanden sie nicht was los war, sie konnten nun mal keine Schildkröten Sprache verstehen.
    Null Komma nix standen 200 Schildkröten um der bewusstlosen Schildkröte und den Menschen. Mit dabei ein Sturmgewehr scharf geladen.
    Die Menschen schauten um sich herum. Der eine flüsterte den einen zu: "Wir könnten ja ins Meer flüchten" . Der eine wieder zum einen "Bist du verrückt ? Da sind haufendweise Fleischfresser ! Aber wir könnten schnell weg rennen. " "Ok, auf 3"
    Währenddessen....
    Die fliegende Schildkröte besorgte sich eine Flinte mit Betäubungspfeile. Angekommen sah sie die Menschen und visierte an.
    "3 !" "WAS!?" . Der eine Mensch rannte los. Die fliegende Schildkröte drückte ab und traf den immernoch da herum stehenden Menschen. Er kippte nach wenigen Sekunden um.
    Und wieder sprach die fliegende Schildkröte ins Mikrophone: "Wir brauchen umgehend alles was Menschen essen könnten !"
    Die einen kamen mit Beeren zurück , ein paar andere mit Fleisch und einer mit Kacke . "Patschi ? Menschen essen auf jedenfall keine Kacke !" . Enttäuscht ging Patschi wieder nach Hause.
    Füttert diesen Menschen mit Beeren und Fleisch, war die Ansage.
    Einige Stunden erwachte der Mensch wieder. "Was ? Wo bin ich ? Ohh mein Kopf..." .....
    viele Schildkröten standen um ihm herum.
    Doch dann passierte das unmögliche. Der Mensch rannte davon. Der fliegenden Schildkröte flog fast der Panzer vom Rücken.
    "ZIELEN !!! FEUER FEUER, FEUER !!!!!"
    Sämtliche MG Schildkröten und Sturmgewehrschützen feuerten nach den Menschen. Dadurch das der Mensch schon ziemlich weit weg war , trafen nur wenige diesen Menschen. Ein paar mal wurde er am Bein getroffen.
    "Ihr unnützlichen Idioten !! Offizier Günther wann war das letzte Schießtraining !? " "Mein Herr, das war vor 2 Jahren."
    Die fliegende Schildkröte schlug die Füße vorm Kopf.... "der Tag kann nicht schlimmer werden" . Dann ertönten auch Sirenen. Mehrere Schildkröten lagen schon bewusstlos herum....
    "Wir werden von Menschen angegriffen !" schrie der Schildkröten Warnschutz. Die fliegende Schildkröte schnappte sich eine Minigun: "Diesmal mache ich das ! ALLE WEG !!!"
    Die Menschen kamen näher, die fliegende Schildkröte stand in der ersten Reihe. Die zweite Reihe stand erst 50m hinter ihr bereit. Die Menschengruppe kam näher... und die fliegende Schildkröte setzte ihre Sonnenbrille richtig auf und schrie: "JETZT ist SCHLUSS mit lustig !" . Die fliegende Schildkröte schoss los. Der erste Mensch war erledigt .... doch plötzlich kam das, was die Schildkröten nicht sehen wollten. Eine kleine Gruppe Allosaurier. "Battalion K1, K2 und K5 feuerbereit !" . K steht für Kanone . Schildkrötenkanonen waren sehr groß. Immerhin wurden auch andere Schildkröten als Munition genutzt.
    Die fliegende Schildkröte machte sich so klein wie möglich und schrie den Feuerbefehl. Die Kanonen feuerten.
    Die Reiter der Allosaurier sahen die fliegende Munition. Ein paar Sekunden später fanden sie heraus das die Munition Schildkröten waren !
    "Jesus !" schrie der 2. Reiter des Allosaurier . Er steigte ab und rannte. Kaum danach waren die Allosaurier inklusive Reiter erledigt, während die fliegende Schildkröte sich wieder größer machte und weiter feuerte. Kaum danach schlug die Menschengruppe eine weiße Flagge in den Boden und rannte davon.
    Die Armee P.A.N.Z.E.R freute sich über diesen großen Sieg, die fliegende Schildkröte eher nicht. Sie wurf die Minigun in die Ecke und gab den Befehl mehrere Raketenwerfer und Sturmgewehre herzustellen. Außerdem sollte Günther mehrere Schießtraining´s durchführen.
    "So spielt man nicht mit P.A.N.Z.E.R" wütend saß sich die fliegende Schildkröte in ihren Sessel und träumte wie sie in Rente wäre. :D



    Ich hoffe es war lustig ;) Diesmal eher "Kampfszenen" ^^

  • ..... was vor ein paar Tagen auf der Insel passiert ist:
    - P.A.N.Z.E.R wurde von Menschen angegriffen
    - P.A.N.Z.E.R wehrte den Angriff ab
    - P.A.N.Z.E.R begann eine Massen Herstellung


    Heute blicken wir in den Tag, der fast wie jeder anderer ist....



    Der Untergang des Untergangs


    Wie mittlerweile jeden morgen ging die fliegende Schildkröte zum Kiosk. Ihr Lieblingskiosk war ja leider nicht besetzt, daher musste sie zum alten Knacker. "Na mein Junge ? Wieder Kekse" . "Na klar!" grummelte die fliegende Schildkröte. "Warum so grummelig mein Junge ? Ermüdet von eurer dämlichen Massenproduktion . Ahahaha *hust* " . "Jetzt hören sie mal zu ! Diese Produktion wird diesen Menschen eine Lektion zeigen. Koste es was es wolle !!! " knurrte die fliegende Schildkröte. Die alte Schildkröte darauf: "Mein Junge, mit euren üblichen Sturmgewehren habt ihr keine Chance. Diese Menschen besitzen wertvolles Polymer. Die Rüstungen sind sehr stark. Ihr braucht so eine Waffe wie ich habe..." der alte Knacker zog eine fast 1m lange Waffe. "Diese Waffe zersprengt jede Rüstung. Einmal getroffen wirst du zwar nicht getötet , jedoch in einen tiefen Schlaf gesetzt !"
    "Heiliger Panzer wo haben sie die Waffe her !?" staunte die fliegende Schildkröte. Die alte Schildkröte lachte und erzählte das er die Waffe in seinen jungen Jahren geschmiedet hatte.
    Zuhause angekommen saß sich die fliegende Schildkröte in ihren Sessel. Die alte Schildkröte hatte ihr ein paar Namen der Gebäude gegeben. Das Gebäude mit Türmen sollte also die Hauptfestung sein, da musste die fliegende Schildkröte nur Witze drüber machen. Was soll die bloß aushalten ???
    "Mein Herr, wir haben die Massenproduktion fertiggestellt , sowie mehrere Schießübungen durchgeführt. Wie gewünscht , aber ..." "Aber was ?!" "Patschi hat sich Kacke auf den Kopf gepackt..."
    Die fliegende Schildkröte musste erst grinsen und schlug dann die Füße vorm Kopf, "Patschi bleibt mit 10 Mann hier. Wir werden morgen los reisen !" . Offizier Günther hatte verstanden und verließ die Hütte.
    Am nächsten Tag war die fliegende Schildkröte ausnahmsweise nicht am Kiosk. Sie hatte nämlich Besuch. Die Dinomeer Navy war da. Sie hatten von dem Angriff gehört und wollten die Schildkröten zum gewünschten Zielort am Strand bringen. Die Menschenstadt war Dummerweise sehr nahe am Strand. Ein gutes Ziel für P.A.N.Z.E.R . Dennoch ist es nur einer der vielen Städte.
    Ein paar Stunden später....
    "Der Angriff wird wie geplant stattfinden ! Alle auf ihre Positionen und auf Befehle warten..." schrie die fliegende Schildkröte. Als erstes wollte ein Team die sogenannte "Kirche" einnehmen. Da sind angeblich Gläubige. Die fliegende Schildkröte war in dem Team "KEZ" bzw. Kirche. Erobern. Zerstören.
    Da konnte ja nicht so viel schief gehen.... glaubt ihr.
    "Dinomeer Navy bereit ?" "Roger" . Die Dinomeer Navy übernahm die Sicherung am Strand. "Beim heiligen Panzer, Angriff !"
    Das Team KEZ rannte den kleinen Hügel runter und auf die Kirche zu. Die ersten Wachsoldaten sahen diese Kreaturen und konnten sie nicht zuordnen. Von daher ein klarer Feuerbefehl.
    "Die feuern jetzt schon !?" rief ein Schildkrötensoldat. "Weiter,weiter !! " rief die fliegende Schildkröte "Da vorne ist das Ablenkungsteam und Frontalangriffsteam !"
    Unten angekommen wurden das Team KEZ bereits von Wachsoldaten erwartet . Das gegenseitige Feuern begann.
    In der Menschenstadt herrschte ein reines Chaos, zumindest fast.
    "Sir, wir können die Rüstung nicht durchbrechen !" . Da kam der fliegenden Schildkröte der Gedanke wieder hoch. Der alte Knacker sagte doch irgendwas. Man könne eine bestimmte Rüstung nicht mit einer Sturmgewehr Patrone durchbrechen... "Schießt alle auf die Füße , da haben wir bessere Chancen" fiel der fliegenden Schildkröte ein. Kurz danach waren die Wachsoldaten K.O.
    An der Kirche angekommen erwartete sie bereits... nichts. Doch sie hörten Töne, laute ! Das TEAM KEZ schaute durch die Fenster der Kirche. "Ihr teilt euch auf. Die andere Hälfte zur anderen Seite" ...
    Die Menschen sangen ein Lied und tanzten .... die fliegende Schildkröte kannte das Lied. Aber warum um diese Jahreszeit ?!
    Und da sangen die Menschen lauter...


    ##
    O come, all ye faithful
    Joyful and triumphant
    O come ye, O come ye to Bethlehem
    "Wie läuft es auf der anderen Seiten !!?" schrie die fliegende Schildkröte durch das kleine Funkgerät
    Come and behold Him
    "Noch ganz gut, ein Soldat ist leicht verwir... "
    Born the King of Angels!


    O come, let us adore Him
    "WAS !? Was ist er ?! Ich verstehe dich nicht !!!" brüllte die fliegende Schildkröte durchs Funkgerät
    O come, let us adore Him
    O come, let us adore Him
    Christ the Lord
    "Was , Sir ?! Was verstehen sie ?"
    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful to Bethlehem
    O come, all ye faithful
    "VERGISSSS EESSSS. WIR. SPRINGEN. GLEICH. INS. GEBÄUDE !!!!" brüllte die fliegende Schildkröte wieder
    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful to Bethlehem
    Oh, sing, choirs of angels
    Sing in exultation
    Oh, come, oh come ye to Bethlehem
    Come and behold Him
    Es wurde immer lauter....
    "WAS HABE ICH VERGESSEN !!!? WIR SOLLEN DAS GEBÄUDE SPRENGEN ?"
    Born the King of Angels


    O come, let us adore Him
    O come, let us adore Him
    "NEIN !!!!!"
    O come, let us adore Him
    Christ the Lord


    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful to Bethlehem
    "WAS ?! SIR, EIN SOLDAT FÄNGT AN HERUM ZU WACKELN !!!"
    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful to Bethlehem


    O come, all ye faithful
    "GOTT VERDAMMTER PANZER WAS IST BEI EUCH LOS !?!?!?!?!" schrie die fliegende Schildkröte noch einmal. Dann sah sie durchs Fenster wie auf der anderen Seite ein Schildkröten Soldat tanzt.
    Sie drehte sich um. Nun tanzte der nächste.
    "Verfluchter Panzer was ist hier los!?"
    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful
    O come, all ye faithful to Bethlehem


    O come, all ye faithful
    "Frontalangriffsteam wie sieht es bei euch aus ???!!!"
    "Das Ablenkungsteam ist fast gefallen... bei uns sieht es noch gut aus. SCHEISSEEE Allosaurier *Im Hintergrund: AHHHHH* VERDAMMT"


    Die fliegende Schildkröte drehte sich um . Fast alle Schildkröten im KEZ tanzten. Je mehr tanzten , desto leiser wurde die Musik.
    "Schenke der heilige Panzer uns Glück, PANZE" erschüttert ließ die fliegende Schildkröte das Funkgerät fallen. " *Im Hintergrund: AAHHH MEIN BEIN. MAMIIIII* OH MEIN GOTT NOCH MEHR. Sir, ihnen auch. PANZE" grhjgrrdgid *Funk abgebrochen*
    Die fliegende Schildkröte brach zusammen. Alles war so verschwommen. Wie konnte das nur passieren ? Was war mit den anderen ? Werden wir jemals Heile nach Hause kommen? . Kurzer Zeit war sie bewusstlos.
    Als sie nach ein paar Minuten wieder aufwachte hörte sie ein Brüllen. Ist das ihr Ende ? Etwas schnaufte sie an.
    "STEH AUF !!!"
    "Bist du meine Mami ? " fragte die fliegende Schildkröte.
    "NEIN !!! Und jetzt steh sofort auf ! Hier ist die Luft Navy Stufe 5. "
    "WAS !?! Welchen Grund habt ihr hier her zu kommen !!!???" die Augen der fliegenden Schildkröte öffneten sich.
    "Ein alter Freund hat uns geschickt... dort oben steht er... " " Wir räumen jetzt hier auf."
    Die fliegende Schildkröte stand auf. Sie konnte die Gestalt nicht sehen, aber sie hatte etwas langes in der Hand. DER ALTE KNACKER ! Vom Kiosk schoß der fliegenden Schildkröte durch den Kopf. Das kann er nur sein.
    Die alte Schildkröte amüsierte sich prächtig auf dem Berg und betäubte so einige Allosaurier. Die fliegende Schildkröte nahm sich eine Waffe , sprang durchs Kirchenfenster und zerschoss die Orgel. Kurzer Zeit wachten die Schildkrötensoldaten wieder auf.... "Was ist passiert ? Wir standen ebend doch am Fenster" . " Ihr wart verflucht und jetzt bringt das C4 an !"
    Ghrhrfkjgj. Das Funkgerät das auf dem Boden lag hatte ein Signal aufgenommen. "Frontralangriffsteam meldet sich wieder zurück ! Was machen die Wyvern hier ?! Die haben die ganzen Allosaurier weg gegriffen !" rief Günther glücklich. Die fliegende Schildkröte hob das Funkgerät auf und antwortete erfreut zurück "Das ist der Untergang im Untergang! Und wir sprengen jetzt die Kirche"
    Selbst in 1km Entfernung konnte man ein kleines Beben spüren. Die Kirche war mit den Menschen begraben. Die letzten Wachsoldaten sind gefallen.... und die Allosaurier sind alle bewusstlos.
    Die ganzen Wyvern stiegen in die Luft und stoßten einen unglaublich lauten Schrei aus. In diesem Moment flogen sie davon.


    "An Dinomeer Navy und sämtlichen Überlebenden Schildkrötensoldaten wir haben gesiegt !"
    P.A.N.Z.E.R war dafür bekannt das sie bei einem Sieg mit vorderen Pfoten auf den Boden stampften. Und das spürten selbst die Dinomeer Navy...


    Das war jedoch nur eine Schlacht, eine Schlacht die nicht reicht, um zu siegen!
    Das Hauptzentrum der Menschen wird eine große Schlacht werden. Vorher werden sämtliche Außenposten ausgeraubt, zerstört und begraben !


    Koste was es wolle ! PANZE




    ENDE :)
    ## Song: O Come, All Ye Faithful von Pentatonix .

  • Bin mal auf die nächsten Teile, Tage gespannt. Ich hätte, natürlich nur wenn du es möchtest, zwei, drei, Tips für dich. (Nicht zur Geschichte, die ist so wie sie ist gut. Fürs drum herum meine ich.)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Nach dem großen Sieg bei der Menschenstadt wurde groß gefeiert ..... was soll den da schon schief gehen ? :D



    Offizier Patschi´s Vorgeschichte




    Heute war ein besonderer Tag. Heute wurde gefeiert. Dafür brauchte man was ?
    Richtig ! Schinken und Bier.


    Die fliegende Schildkröte lud die Dinomeer Navy, Spino Navy und den Wyvern Clan ein. Was brauchte man da schon ?
    "Sir, wir haben glaube ich zu wenig Platz."
    "Glauben sie oder denken sie Offizier Günther ?"
    "Ist das beide nicht das gleiche?"
    "Ich hätte gerne eine Antwort"
    "Ich denke...." . Nicht viel später wurden örtliche Compy Städte gerodet. In der Zeit machte sich die fliegende Schildkröte sich auf dem Weg zum Kiosk. "Na , mein Junge? Immer noch erschöpft ?" der alte Knacker lachte. "Natürlich, wenn auch die Kekse fehlen...." "Oh, Entschuldigung. Hier sind deine Kekse"
    "Sie sind übrigens auch eingeladen." .... die fliegende Schildkröte flog nach Hause.


    Einige Stunden später....
    "Sir, die Lieferung ist da !" . Die fliegende Schildkröte stand auf und ging nach draußen. 2 formatierten Gruppen Brontos standen vor ihr. "Ho, der P.A.N.Z.E.R Clan also... wir gratulieren euch. Auch wenn das nicht alles war ! Wir laden eure Ware jetzt ab. " . Der Bronto Chef führte die Herde zum Ablade Punkt. "Eure Bezahlung ist da hinten... frisch"
    Die Brontos sabberten. Ein 200 Meter hoher Berg voller Blätter und Pflanzen lag vor ihnen. "Solltet ihr einmal Hilfe brauchen... wir sind da. Egal für was"
    Die fliegende Schildkröte nickte und befahl den Schildkröten Soldaten die Ladung einzusortieren.


    Am Abend...
    Die Party beginnt in wenigen Minuten. Die Spino Navy und die Dinomeer Navy ist bereits da. Dennoch fehlte der Wyvern Clan... "Ähhhhmmm Sir ? Da kommt etwas dünnes auf uns zu geflogen !" . Die fliegende Schildkröte grinste und saß sich hin. PLÖTZLICH schoß ein Feuerball über ihr auf die Feuerwerksraketen. Diese Raketen zischten in die Luft. "Glorreiche Einlage meine Freunde." lachte die fliegende Schildkröte. Somit war die Party eröffnet.
    Doch dann kam etwas unerwartetes, Nein, es war eigentlich zu befürchten. Patschi lief mit Kacke auf dem Kopf in die Party. Alle mussten lachen. Sie wollten das lachen verkneifen, aber das war zu schwer. Und Patschi ? Der wusste nicht was los war.
    Mittlerweile war der alte Knacker auch da. Die Anführer der jeweiligen Clane, außer der Dinomeer Anführer, der wusste schon alles und passte lieber auf, und der alte Knacker versammelten sich beim Haus der fliegenden Schildkröte. Lachend fragte der Wyvern Anführer "Wie konntest du nur so einen Idioten als Offizier hochstufen ? Was kann der schon ?" . Komischerweise grummelten die fliegende Schildkröte und der alte Knacker gleichzeitig. "Du weißt davon auch ?" "Mein Junge, na klar ! Ich war noch sehr jung. In der großen Schlacht vom Red Forest Wald..." .
    Neugierig fragte der Spino Navy Anführer nach der Schlacht: "Was für eine Schlacht ? Am Red Forest Wald ? Die sagt mir gar nichts."
    "Das kannst du auch nicht wissen. Ihr seid noch recht junge Anführer. Eure Vater mussten alles Geheim halten. Das gleiche galt für die alten Soldaten. " . Die fliegende Schildkröte bat der alten Schildkröte die Geschichte weiter zu erzählen...
    "Nun, dann wird es Zeit das ihr alles erfahrt. Eine große Schlacht. Gegen die Menschen. König Bronkler der Zweite. Er führte diesen Angriff gegen uns, den Spino Clan und den Wyvern Clan. Unsere Chancen sahen ziemlich schlecht aus. König Bronkler besaß.... nun ja. Er besaß ein gewisses Schwert . Dieses Schwert erzählt die jetzige Geschichte von Patschi..." der alte Knacker hat einen kurzen Moment überlegt. "Wir waren fast am Ziel. Da stand er. König Bronkler mit dem Schwert. Er metzelte alles nieder. Wir , der Schildkröten Clan, starten einen Massenrollen Angriff. Patschi an der Front. Und das war sein größter Fehler. Patschi ist zwar ein guter und eleganter Krieger, aber ein völliger Dickkopf !"
    Der Wyvern Anführer unterbrach: "Warte, warte. IST ? Was soll der können ?!" "RUHE!!!" schrie die fliegende Schildkröte und ließ den alten Knacker weiter erzählen.
    "Um es kurz zu fassen. Patschi ... nun ja... er ist und war ein verdammt guter Krieger. Keiner konnte so gut kämpfen wie er. KEINER ! Nun ja... die Massenrolle rollte auf König Bronkler zu.... sie wurde mit einem Schlag nieder gestreckt. Und Patschi.... er ist den Angriff einfach ausgewichen und das mehrmals. Als sie sich gegenüberstanden ... beide rannten gleichzeitig los. Es gab einen lauten Schlag, einen hellen Blitz und wir waren plötzlich blind ! Nach ein paar Sekunden sahen wir nur noch die beiden in der Luft fliegen. Beide sahen grausam aus, sehr grausam. Schlimmer als Patschi gerade mit Kacke auf dem Kopf herum läuft." der alte Knacker holte tief Luft. "Er wurde lebensgefährlich verletzt, aber das war nicht alles. König Bronkler wurde durch den Aufprall auch verletzt. Plötzlich gab es wieder einen hellen Blitz, diesmal wurden wir nur leicht geblendet. Patschi rannte , und das nicht langsam. Er zermetzelte regelrecht jede Wache. Und das in Millisekunden. Übermächtig. Er rannte. RANNTE. UND RANNTE. Und dann waren wir alle ein paar Sekunden bewusstlos. Wir mussten erst Orientierung finden, aber eine Rauchwolke fanden wir relativ schnell. *Das Schwert ist zersplittert* rief ein Soldat. Keiner konnte es glauben. Nein, keiner wollte es glauben ! König Bronkler lief schwer verletzt zur seiner Festung OHNE Schwert. "
    Der Wyvern Anführer und Spino Anführer saßen stumm da und lauschten. Der Spino Anführer traute sich dann zu fragen was mit Patschi gewesen sei...
    "Nun , mein Junge. Wir mussten davon ausgehen das Patschi das nicht überlebt habe. Als die Rauchwolke verschwand, sahen wir Gestalten. Günther, Josh und Flossi zogen Patschi zum nächst gelegenen Lazarett. Durch diesen Mut wurden diese auch zu Offiziere befördert . Immerhin haben sie sich mit mehreren T-Rexen angelegt. Tatsächlich überlebte Patschi. Doch wir wussten in diesem Moment nicht das er mit Schäden aufwachen würde... " der alte Knacker nahm ein Schluck vom Bier. "Nun ja, Patschi ist geistig vielleicht nicht mehr richtig, aber taktisch und kriegerisch hat man keine Chance. Er hat seine Stärke eher verbessert. Sei es mit dem Schwert oder Speer. Gewehre sind nicht unbedingt seine Spezialität, aber da kommt es auch nicht drauf an !"
    Neugierig fragte der Spino Anführer ob man Patschi wieder gesund machen könne. Dies wurde von der fliegenden Schildkröte bestätigt. Eine Heilung ist möglich, wenn der Besitzer des Schwertes, also König Bronkler durch Patschis Hand stirbt.
    Eine andere Chance gab es nicht und wird es auch nicht geben.
    Obwohl es eigentlich eine Party war , wurde unter den Anführern noch viel militärisches erzählt.
    Die Soldaten amüsierten sich aber prächtig. Sie bekamen nicht mal mit das ihre Anführer weg waren.


    Die Nacht wird noch lang sein. Sie hat erst angefangen !


    ENDE


    Ich hoffe euch hat die Vorgeschichte zu Patschi gefallen :)


    LG
    Jonas


    EDIT: Nächste Geschichte folgt in Kürze

  • und wieder.... ähm ja. Sollte klar sein .



    Zauberer Vocknok



    Vor ein paar Tagen war die große Party... es fühlte sich an wie gestern. Die fliegende Schildkröte wollte ganz normal zum Kiosk gehen und sich Kekse holen. Nun ja wollte.
    Offizier Günther stand vor der fliegenden Schildkröten. Mit dabei: Gute Neuigkeiten. "Compys, Menschen oder irgendwas anderes ?" fragte die fliegende Schildkröte gähnend nach.
    "Ja, Mensc.." "Sie kennen den Befehl, zielen und entfernen" "Sir, das sind nur 2 Menschen !"
    Die fliegende Schildkröte drehte sich um .... "Das ist mir relativ, ob es jetzt einer oder hunderte sind. Was entfernt werden muss wird entfernt.."
    "Ich glaube das ist Zauberer Vocknok, aber mit einen neuem Knaben. " "Unmöglich, Zauberer Vocknok ist Tod !"
    Dann gingen beide los um nach zu schauen.
    "Ä ä ähhhhh. Der war ebend noch da , Sir. Ich schwöre !" "Ich schreibe ihnen gerne eine Woche Urlaubszeit auf. Sie verdienen etwas Sc..."
    Plötzlich schlug hinter ihnen ein Blitzstrahl auf. "Ihr Narren. Meint ihr ich habe euch nicht gesehen ?" hinter Vocknok tauchte sein Knabe auf. Die fliegende Schildkröte fragte erstaunend nach wie er aus der tiefen dieser Bronkler Hölle kommen konnte. "Bronkler ist ein großer Narr. Er ist dumm und Feige. Ich frage mich bis heute warum seine Festung , nein, sein ganzes Imperium nicht in Schutt und Asche liegt. Ihr und der Rest der freien Clane hättet zu schlagen müssen !"
    "Bereits passiert, jedoch nicht auf die Hauptstadt. Die Menschen sind stärker den je geworden. Da können wir nicht mehr einfach rein spazieren, da müssen wir sie enttäuschen !" antwortete Offizier Günther.
    Zauberer Vocknok überlegte "Also haben sie bereits das wertvolle Polymer ?"
    Die fliegende Schildkröte bestätigte und lud den Zauberer zu ihnen nach Hause ein. Das nahm der Zauberer natürlich an. "Lebt eigentlich noch ... ich komm nicht auf den Namen... er müsste noch bei euch im Clan sein , sowie sehr alt." fragte der Zauberer auf dem Weg.
    "Mittlerweile sind wir Armeen. Wir sind stehts gewachsen. Und was der alten Schildkröte angeht... da muss ich überlegen." ergänzte die fliegende Schildkröte und flog wo anders hin.
    Als der Zauberer gerade sein vorüber gehendes Haus einrichtete , klingelte es an der Tür. Er öffnete und hielt den Atem an. "Du lebst noch ?!" dem Zauberer fiel fast eine Träne. Dem alten Knacker ebenfalls. "Schildkröten können alt werden, sie können schwach werden, aber sie vergessen niemals ihre alten Freunde. Mein Freund, wir haben heute lange Gespräch zu führen. Wie ich denke. " der alte Knacker lachte.
    Später im Haus....
    Der alte Knacker fragte nach warum der Knabe nicht reden würde . "Der spricht English. Eine andere Menschensprache. Den wollt ihr lieber nicht reden hören. Ihr findet schon die normalen Menschensprache komisch !" lachte der Zauberer. Jetzt fragt ihr euch ... warum versteht der Zauberer die Schildkröten , sowie umgekehrt ? Tja ist halt ein Zauberer ! Jedoch besitzen manche Schildkröten die Menschensprache. Die Anführer mussten es jedoch lernen.
    Der Knabe spuckte dann doch ein Wort aus: "What ?" "Was meint er , mein Freund ? Mein English ist nicht mehr das neuste." "Er hat gesagt: Was" ergänzte der Zauberer.
    Und wieder spuckte der Knabe ein Wort bzw. einen Satz aus "What´s the Problem ?"
    Die fliegende Schildkröte gleich hinterher: "Please holds the Fress !" Alle lachten. Außer der Knabe. Ab da blieb er komplett stumm.
    Es wurde sich viel unter halten. Sei es Freundschaftlich , Militärisch oder Wirtschaftliches. Sowie die ganzen Probleme. Kein wichtiges Thema wurde ausgelassen.
    Dann stürmte Offizier Günther das Haus "ALARM !!! Feindliche Menschen Pitri Jäger !" "Verfluchte schei*e" schrie die fliegende Schildkröte "Alle raus"
    Die fliegende Schildkröte warf dem alten Knacker eine Minigun zu. Der Rest feuerte mit MG´s und Sturmgewehren. "FEUER !!!"
    Alles schoß. Die feindlichen Pitrijäger drehten sich nun um viele der Schüsse auszuweichen zu können. Hier und da fiel noch mal ein Pitri. Es waren aber nicht genug das die Menschen einen Rückzug starteten. "Verfluchte Menschen !" schrie Offizier Günther.
    Doch dann kam Zauberer Vocknok dazu . Er drehte sich um. Schlug mit einen schnellen und starken Schlag seinen Stab in den Boden. Nichts passierte. Dann schoß ein Blitzstrahl aus dem Boden.
    "Jesus ! Das ist unmöglich. " rief einer der Pitri Piloten. Nach einander wurde jeder Pitri etwa durch Kugeln zerfetzt oder durch Blitzbälle von Zauberer Vocknok.
    Dann wendeten die Pitrijäger. "Lange nicht mehr gemacht... das muss ich wieder üben." grinste der Zauberer.


    Den Menschen reichte es wohl nicht. Aber der Befehl kann nur von Bronkler gekommen sein. Demnächst werden große Geschütze ausgefahren. Koste was es wolle !


    ~ PANZE



    Diesmal kürzer :) Ich hoffe euch hat die Geschichte trotzdem gefallen.

  • und wied.... ihr wisst worum es geht :D Zumindest die alle anderen Teile gelesen haben !




    Ein Turm, ein Monat, kein Fehler




    Normal geht die fliegende Schildkröte morgens zum Kiosk. Dadurch das der alte Knacker aber bei ihr war... konnte sie schlecht zum Kiosk gehen. Glücklicherweise hatte der alte Knacker aber Kekse extra mitgenommen. Diese wurden gleich alle Verschlungen.
    "Sag mal , mein Freund. Besitzt du eigentlich noch deinen Magierturm ?" mampfte der alte Knacker vor sich hin. Zauberer Vocknok schaute enttäuscht und antwortete darauf hin: "König Bronkler hat den Turm gesprengt. Der Turm war zu schwach. Das wichtigste habe ich dabei."
    "Das tut mir leid, mein Freund. " beruhigte der alte Knacker. Die fliegende Schildkröte schaute , sie überlegte.
    Einige Stunden später flog die fliegende Schildkröte mit ein paar Wachen los. Sie wollten zum Wyvern Clan. Es war kein einfacher Weg... dennoch sollte es sich lohnen.
    Nach dem sie Hälfte des Weges erreicht haben, kamen sie in den befürchteten Todeswald. "Denkt dran. Lasst euch nicht einschüchtern" rief die fliegende Schildkröte. Es knarrte, es knackte und knurrte. Aus jeder Ecke könnte sofort etwas raus kommen. Nur ist die Frage Wann und Wo ?
    Kurz am Ende raschelte es in den Büschen. "Bereit halten !" rief ein Soldat . Und da kam das Unglück. Menschen stürmten aus den Büschen. "Umkreist die Schildkröten ! Danach erschießt die Soldaten und betäubt die fliegende Schildkröte !!!" rief wahrscheinlich der Truppführer. Weder die fliegende Schildkröte, noch die Soldaten haben ein Wort verstanden. "Verdammter Panzer , haltet sie im Visier !" flüsterte die fliegende Schildkröte.
    Und schon ging wieder das geballere los. Ein Mensch fiel. "Schildkröten Formation !!!" kaum gerufen , drehte sich die fliegende Schildkröte um und sah einen Soldaten von ihr fallen. Außer Wut drehte sich die fliegende Schildkröte wieder um. Sie visierte an und schrie "In die Hölle mit dem Unkraut !!!" . Sie hat auf die Abzug Taste gedrückt, was passierte .... ? Es fiel kein Schuss ! Ein Blitzstrahl schoß aus ihren Fingern , dieser traf 2 Menschen gleichzeitig. Die Soldaten hielten den Atem an und die Menschen hielten das Schießen an. "Ist das möglich ?"
    Aus dem Wald kam eine tiefe, hallende Stimme: "Ihr Narren, meint Schildkröten besiegen zu können und seid gerade versagen. Genauso Dumm wie euer Anführer, dort schicke euch nun wieder hin !" . Als dieser Satz endete sah man nur noch Flammen, keine Menschen. "Da hat wohl jemand seine mächtigste Fähigkeit erwachen lassen !" lachte die tiefe Stimme aus dem Wald. Die fliegende Schildkröte konnte sich an die Stimme erinnern. Jedoch nicht zuordnen. Dann kam eine Gestalt aus dem Busch. "Nein, was ist hier los ? Das ist alles unmöglich !" rief die fliegende Schildkröte leicht verstört. "Wir sind Zauberer. Meinst du das wir zu schwach sind aus der Hölle von Bronkler zu entkommen ?!" "Nein, nein ! Natürlich nicht Zauberer Nandor !" antwortete die fliegende Schildkröte darauf.
    "Nun was führt euch hier in diesen Wald ?" ... die fliegende Schildkröte erzählte Zauberer Nandor von ihren Plan. Nandor fand den Plan sehr interessant. Schubs... waren sie auch schon zum gewünschten Ziel teleportiert. "He... " die fliegende Schildkröte unterbrach gleich den Wyvern Anführer "Frag einfach gar nicht. Ich weiß selber nicht was hier los ist !" . Die fliegende Schildkröte erzählte von ihren Plan, der auch relativ schnell umgesetzt werden sollte. Sehr schnell. Nicht gerade leicht.


    Nun es gibt 2 Zauberer . Zauberer Vocknok ist der stärkste Zauberer und Nandor der furchteinflößendste Zauberer.
    Währenddessen beim alten Knacker und Vocknok....
    "Reich mir mal den Bleistift... danke. Wir könnten ja hier einen etwas kürzeren Lauf erstellen. Was meinst du, mein Freund ?" fragte der alte Knacker. Vocknok stimmte zu. Sie schmiedeten gerade neue Pläne für Waffen. Immerhin haben die normalen Sturmgewehre keine Chance gegen gute Rüstung der Menschen.
    Ein paar Sekunden später ........ (Teleportation xD)
    Es klopfte an der Tür. Da gerade der alte Knacker ein paar Kekse mampfte öffnete Vocknok die Tür. Er musste laut lachen. Nandor auch. "Code AVWF1 abgeschlossen" riefen beide Zauberer. Der alte Knacker und die fliegende Schildkröte standen da herum und dachten sie sich nicht viel dabei. "Ihr schaut so komisch. Ist was ?" lachte Vocknok. "Ah, ich glaube die kennen unseren Code nicht !" ergänzte Nandor. Er erklärte ihnen das es einen Befehl gab. AbhauenVersteckenWiederFinden und die 1 stand für das erste gefundene "Paar" . Aus magischen Gründen konnte das erste Paar nun einen Schall verschicken. Dieser Schall kam bei jedem Magier an. Damit wurde ihnen klar das sich die ersten gefunden haben. Dieser Befehl galt ab der Flucht aus der Hölle Bronklers....
    Die Schildkröten dachten sich immer noch nicht viel dabei... dann fragte Vocknok neugierig: "Nun, wo wart ihr denn ?" "Wir haben einen Plan ausgehandelt mit dem Wyvern Clan." erklärte die fliegende Schildkröte. Gerade kam auch Offizier Günther dazu. Vocknok fragte nach was es denn für ein Plan wäre... "Wir bauen für euch einen neuen Magierturm. Der Turm soll euch stärker machen und euch den Ruhm zurückgeben. Der Turm soll in einem Monat fertig sein !" erklärte die fliegende Schildkröte und grinste dabei.
    Der alte Knacker verschluckte den Keks den er im Mund hatte...
    Offizier Günther ist umgekippt...
    und...
    Vocknok stand da...
    "Seid ihr verrückt ? Ihr Narren, wie wollt ihr den fertig stellen ?!" stotterte Vocknok. "Nun ja. Deswegen haben wir einen Plan mit den Wyvern Clan ausgehandelt. Ach ja. Der Bau beginnt morgen. Unterstützen werden uns die Spino Clane, Doedicurus Clane und der Bronto Clan. Für den Hochbau werden dann die Wyvern benötigt. Fragen ?" . Die fliegende Schildkröte drehte sich um und schaute auf Offizier Günther "Stehen sie auf. Sie liegen mitten im Türrahmen. Und sagen sie den Soldaten das die sich für den Bau bereit machen sollen !"
    Offizier Günther rappelte sich wieder auf , wackelte jedoch noch etwas hin und her. "Ai, Sir" . Dann ging Offizier Günther weiter.


    Wird der Turm jemals fertig ? Das Schicksal entscheidet.


    ~PANZE



    Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen :)


    PS: Rechtschreibfehler bitte ignorieren, behalten oder essen ! :D

  • Ich entschuldige mich das diesmal die Geschichte etwas länger gebraucht hat... war krank und sowas. Da wollte ich dann kein Rotz schreiben



    Heute blicken wir auf einen besonderen Tag... ein paar Wochen sind bereits um und es hat sich viel getan.

    Grün und die fliegende Schildkröte...



    Ein paar Wochen sind herum... ähh mittlerweile fast ein Monat.
    Die fliegende Schildkröte gönnte sich ein paar Kekse und holte sich etwas Kaffee.
    Als sie aus ihrem Haus trat, freute sie sich wieder. Früher schien ihr immer die Sonne genau ins Gesicht. Jetzt aber steht ja der Magierturm dort. "Offizier Günther ? Wann ist der Bau fertig ?" "Wenn nichts mehr im Wege steht, dann sollte er heute spätestens Abends fertig sein !"
    Lächelnd ging die fliegende Schildkröte weiter. Sie stand vor dem Turm. Der Turm war gigantisch. Laut den Bauarbeiter beträgt die Höhe des Turms ungefähr das 8 fache eines Red Forest Baum´s.
    Da kamen auch schon die 2 Zauberer. "Es sollte nichts mehr im Wege stehen. Der Turm solle alles abhalten was nicht gut ist und andere Zauberer in Schutz nehmen !"
    "Sir, der Turm ist vom Innenbau fertig, er kann jetzt betreten werden..." "Ähh sehr gut. Wo sind den jetzt die Zauberer hin?" . In der Zeit waren die Zauberer voller Neugier bereits im Turm. "Hier kommt die Kugel rein. Was meinst du?" fragte Zauberer Vocknok. Nickend stimmte Zauberer Nandor zu. "Was für eine Kugel ? Ich dachte ihr habt eure verloren ?" fragte die fliegende Schildkröte nach. Vocknok drehte sich erschreckend um "Haha, das erzähl ich dir später mal" . "Wie soll ich den hochkommen ? Das schaffe ich gar nicht." rief der alte Knacker der gerade die ersten 20 Stufen bis zum Eingang gelaufen ist. "Mein Freund, meinst du ich vergesse dich ? Wir haben hier ein Fahrstuhl eingebaut ! Damit kommst du immer hoch und herunter..." "Oh toll. Kann ich das gleich mal ausprobieren ?" fragte der alte Knacker als er seinen Freund Vocknok folgte. "Ich denke mal schon." . Kaum danach waren sie im Fahrstuhl. "Wow, der Turm hat ja einige Etagen !" "Sicher, mein Freund. Wir sind ja auch nicht wenige Zauberer, aber ich kann mir auch gerade denken das du dich fragst warum auf den Tasten Symbole wie Wasser, Feuer oder Blitz sind. Jeder Zauberer hat eine Spezialität. Ich zum Beispiel Blitz und Nandor Feuer. Sind wir alle vereint, dann können wir uns zu einem "Unendlichkeitsdrachen" verwandeln. Das haben wir geübt."
    Der alte Knacker lachte "So seid ihr also aus der Hölle Bronkler gekommen !" "Ähhmm , ja kann man so sagen, aber unser Drache ist noch nicht ganz fertig... der Turm wird aber nun helfen die anderen Zauberer zu finden."
    Als Vocknok und der alte Knacker gerade wieder unten angekommen sind stürmte gleich ein Schildkröten Soldat in den Turm "Pitrijäger auf dem Weg zu unserer Richtung !"
    "Diese Menschen können es nicht lassen. Geb mir mein Spezialgewehr. Und bringt dem alten Knacker auch sein Gewehr. Ich habe gehört das man auch in dem Turm gute Positionen hat um solche Pitrijäger oder andere Feinde zu verjagen." grinste die fliegende Schildkröte. Angekommen an den Schießpositionen waren die Pitrijäger auch nicht mehr weit weg. Die Zauberer standen auf den Dach. Sie wussten anscheind was sie taten, sonst würden sie ja nicht einfach da oben stehen. "Heute bin ich mal etwas freundlicher, daher nur die Pitris betäuben und die Menschen fliehen lassen !"
    "Sie haben die Ehre alter Knacker...." lachte die fliegende Schildkröte. Der alte Knacker freute sich und visierte den ersten Pitrijäger an.



    Währenddessen bei den Pitrijäger...
    "Ihr kennt euer Ziel. Nicht töten ! Betäuben und greifen. Am besten ... ähm. Vergesst es. Greift einfach den Turm an... Verstanden?" "Verstanden, Angriff wird... *AHHHH* WAS !? Wie konnte der Pitri so schnell abstürzen !?" "Ausweichmanöver !" "Zauberer auf dem Dach!!!" alles schrie durcheinander.



    "Gut gemacht. Einen Pitrijäger sind wir los". Kurzzeitig fühlte es sich an als würde der Turm wackeln, aber das scheinen sie sich eingebildet hat bis...
    "Ihr Narren der Bronkler Hölle, kehrt zurück wo ihr her kamt." schrien die Zauberer. Der Ton war jedoch sehr hallend und tief. Typisch Zauberer...
    Die fliegende Schildkröte legte an und visierte den nächst gelegenden Pitrijäger an. *KLICK* nichts passierte. "WAS ?! Verfluchtes Teil ! Habe ich etwa nicht richtig geladen ?!!!?" schrie die fliegende Schildkröte. Und wieder kam der tiefe hallende Ton der Zauberer, aber diesmal nur ein Lachen. Jetzt legte die fliegende Schildkröte wieder an. *KLICK* Alles wurde grün.
    Aus dem Gewehr der fliegenden Schildkröte schoss ein grüner Strahl der sofort den Pitrijäger traf. Der alte Knacker drehte seinen Kopf und machte große Augen "Du bist auch ein Zauberer !" "Ähhh, ähhh äää ICH WEIß NICHT !" stotterte starrend die fliegende Schildkröte. Und wieder kam das hallende, tiefe Lachen der Zauberer. "Sir, was ist da oben los ?! ACHTUNG !!! Auf 9 Uhr 5 weitere Pitrijäger mit Sturzkommando."
    "Ähhh, ja alles gut hier oben." rief sie zurück. Der alte Knacker ging zum anderen Schießposition und bat der fliegenden Schildkröte zu helfen. Langsam ging die fliegende Schildkröte einen Schritt "Ähm klar. Ich komme" . Sie legte an und wieder schoss ein grüner Strahl auf einen Pitrijäger. Dieser stürzte sofort ab.



    "Soldaten !!! RÜCKZUG !" schrie der Angriffstruppführer der Pitrijäger.
    Von den Zauberern hörte man nur noch "Ihr Narren, wir sind nicht die einzigsten, nein das sind wir nicht." und wieder lachten die Zauberer in einer tiefen und hallenden Stimme.
    Die fliegende Schildkröte nahm ihr Gewehr und dachte nach. "Sir , die Pitrijäger sind geflohen ! Aber was war das für ein grü..." der alte Knacker stoppte den Soldaten "Das ist gut. Sie dürfen jetzt wieder auf ihren Posten gehen."



    Was geht in der fliegenden Schildkröte nur vor sich ?



    ~PANZE



    Ich hoffe euch hat die etwas kürzere Geschichte gefallen :)
    PS: Rechtschreibfehler bitte ignorieren, behalten oder trinken ! :D





    ______________________________Vorzeitig Beendet________________________________________

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.