Ark auf 4K ?

  • Hiho :)


    Spielt jemand von euch Ark auf 4K? wenn ja mit wieviel Frames? Hab mir extra nen Acer Predator 4K Monitor gekauft, aber ich komme selbst mit 2 x asus 1080 strix o8g (auf Epic) nicht über 40 FPS:(


    Unterstützt Ark überhaupt SLI?


    Viel Spass beim Jagen ;)

  • Da zitiere ich mal unseren @Nerghal

    Zitat von Nerghal

    Ich hab 2 GTX 1080 im Sli bei 1800 Mhz und in Epic + 1920x1080 knappe 60 Fps.
    In 3820x2160 (4k2K) Hab ich nur 15-40 FPS stark von der Umgebung abhängend auf The Island.


    Auf Center ist die FPS Rate insgesamt etwas höher.

    Vielleicht wird er sich aber noch mal selbst äußern. :)

  • Hilft schon mal weiter, da weiss ich das es nicht an meiner Hardware liegen kann ;) Evt ist es mal möglich wenn das Game besser optimiert ist.


    Vielen Dank :)

  • @ezzemm


    Vielen Dank für die Links, schade das dies der Fall ist, habs mir noch Gedacht. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Have fun, peace :)

  • Hilft nur abwarten und auf entsprechende Optimierungen zu hoffen.
    Aber 4k bei maximalen Details, scheint momentan nicht unbedingt eine Option für Ark zu sein wenn man flüssig spielen will.


    Ich selber hab mich dazu entschlossen in 2560x1440 zu spielen.

  • Was bei Ark auch ein Problem sein könnte: Es ist immer noch Early Access.
    Wenn man sich die Triple-A-Releases anschaut, da haut nVidia immer einen Haufen Arbeit in die Treiber rein, der mehr Performance rausholt. Aber in keinem der Treiber Patchlogs habe ich je was über Ark gelesen. Daher habe ich die Hoffnung, daß wenn das Spiel offiziell releast wird, es noch etwas Treiber-Liebe bekommt...

  • Hallo srry für diese Frafe aber reine Neugier kommt die Ps4 Pro Version an die Einstellung Medium bei PC heran?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.