Dinos zum Bronto töten.

  • Der Titel sagt schon fast alles und ich habe ein kleines Bronto Problem jetzt wollte ich fragen wie man einen Bronto Möglicht schnell töten kann ohne das dieser die Möglichkeit hat sich weit vom Platz zu bewegen.
    Am beste währe es sogar wenn man mehrere Brontos auf einmal töten könnte die jetzt aber nicht unbedingt nebeneinander stehen.

  • Hm, mehrere Brontos töten, die nicht direkt nebeneinander stehen ist meines Erachtens nicht möglich.


    Am besten dafür ist wohl ein Giganotosaurus oder auch ein Rex, aber bei hochleveligen Brontos brauchen auch die ein paar Bisse, bis sie 'durch' sind. ;) Brontos haben nunmal einiges an HP.

  • unter wildlevel90 würd ich da nichts holen spino geht auch sehr gut in dem levelbereich oder bär

  • Ich persönlich zähme nur noch ab Level 140 ^^" aber weil ich auch schon einige habe. Je höher der Level, desto schneller bist du die Brontos halt los. Auch ein kleiner Rex kann Brontos töten, braucht aber halt deutlich länger als ein starker.


    Bären und Wölfe machen auch einiges an Damage, das stimmt. So ein Wolfsrudel schafft euch die Brontoplage auch fix vom Hals. :)


    Wenn du fliegen magst, Argies oder Pteras mit der Barrelroll (die c-Attacke)können das auch ganz gut.

  • ich eigentlich auch nur wyvern da ist ein bischen niedriger da bin ich froh wenns nicht ein level 20er ei ist das nur zum nahrungsauffüllen taugt stimmt wolf hab ich außer acht gelassen bronto dürften die problemlos schaffen
    Edit: grad noch eingefallen ne horde pegos die machen keine agro (wenn keine wilden pegos in der nähe sind)

  • Siehe alle Antworten oben...


    Allerdings: Das hört sich für mich an, als hättest du einen Bronto IN deiner Base?


    --> Singleplayer - einfach Killbefehl (seh ich nicht als "schummeln" wenn der dir in die Base buggt ;-))


    --> Multiplayer würde ich ein paar Wände wegnehmen und hoffen dass er rausgeht (sofern PVE natürlich ;-))... denn so ein Schlag mit nem Brontoschwanz mitten in der Base tut weh... wir hatten das mal .... Massenbegräbnis :D


    LG

  • Oh ja... vorsichtig sein, wenn du Brontos in der Base selbst drin (oder drauf...) hast. Die buggen sich da natürlich gerne fest. Wenn du sie dann angreifst und sie sich wehren, ist schnell mal ein Teil der Base putt (wenn es nicht Stein oder Metall ist) oder kleine Dinos (Dodos, Dilos und so) gehen dabei dann auch gerne drauf, wenn sie getroffen werden. In dem Fall musst du dann warten, bis das Vieh von selbst weg geht.

  • Ja das problem bronto in der base die buggen auf nen server dann bis min serverneustart (dabei werden die dinos einwenig verruckt) fest besonders wenn man 3 hohe wände hat das ist ne einladung zum festbuggen für nen bronto ab 4 hoch ist man das problem los

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.