Server carakter probleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer ich komme schon seit 2 tagen nicht auf meinen server



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: ich kann seit 2 tagen nicht auf meinen server jetut komm ich zwar rein kan aber nix farmen keine türen öffnen und pflanzen und Bäume stehen im haus sollte ja ned gehen 4 sec dann bin ich ohnmächtig und etwa 10 sec später flieg ich vom server und ich weiss mir nicht mehr zu helfen habe schon gelöscht neu geladen ps4 neu inizialisiert und widerhergestelt aber geht immer nochnicht auf anderen server das gleiche bei meinen 2 freunden gehts




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):gelöscht gesichert hergestelt internet update von ps ausgeführt aber nix geht




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):nee nix






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hi, du schreibst es handelt sich um ein problem auf Servern, was für Server den genau, offizielle Server oder privat aufgesetzte?.


    Du schreibst das du ständig ohnmächtig wirst, hast du den eine Anzeige weshalb du ohnmächtig wirst? Zb. wegen ausdauermangel, krankheiten usw?


    liegen die Server disconects vlt an einer schlechten internet verbindung?

  • Auf officialServer NA 559
    Ne hab ne gute verbindung auch alle andere spiele gehen ja wen ich ohnmächtig werde heisst es keine ausdauer wohl ich nicht laufe. Und die anzeige sterne ist grad bei der helfte 2 tiere sind gestorben 206 wolf von nem sarco level 15 und er war auf greift dein ziel an und pelagornis ist tot aber steht nicht warum futter hatte ich genug fisch fleisch beeren. Ich bin von anfang an dabei und bei über 800 spieltag dabei hatte ich nie probleme.

  • Mrin 800ter spiel tag auf dem server nicht 800 echte tage das were ja zu krass und unmöglich bei ps4

  • ich suche seit 2 tagen den richtigen support finde den nicht und mein english ist nicht das beste und deutscher support gibts ja nicht

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.