Wie auf einem älteren PVP Server Fuß fassen

  • Hallo zusammen,


    welche Tipps & Tricks gibt es auf einem Server mit älteren, gut ausgebauten Tribes die etwas agro sind Fuß zu fassen? Und nein, ich/wir wollen kein PvE spielen crazy
    Vielleicht haben die "alten Hasen" hier ein paar Tipps für uns.


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Vermutlich offizieller Server?


    Am besten wäre mal im Chat zu Fragen obs einen der größeren Tribes gibt, die Anfängern Schutz bieten... Dann über Allianz mal bei denen in der Nähe bauen. (Sollten sich eigentlich überall finden solche Tribes)


    --> Nach und nach aber ein ANDERES Plätzchen beheimaten... wenn ihr zu groß seid, seid ihr für den Alpha-Tribe der euch anfangs geschützt hat ein gefundenes Fressen...der muss ned wissen was ihr macht ;-))


    So würds zumindest ich heute angehen, wenn ich auf einen offiziellen Server gehe, aber mit meinem eigenen Tribe etwas voranbringen möchte....
    Aber da kommen sicher auch noch andere Vorschläge ;)


    Ps.:
    Auf offiziellen Servern bist du halt offline nie geschützt...und eine leere Base, wo die Tribemember nicht on sind ist für geübte Tribes kein Problem... das muss euch halt klar sein ;)

  • wand mit grafik fehler suchen , in diesen einen schrank stellen , genuau davor nen haus baun und wenn du wertvolle sachen hast wand wechreissen , in schrank legen und wand wieder aufbaun.


    gelände mit einer mulde suchen , gleiches prinzip nur das haus drauf stellen,


    schränke mit 0815 loot nicht abschliessen, sonst zerreissen sie dir nur die schränke um rein zu schaun .


    nen sicherheits bereich anlegen als köder "wenn der was hat das sich lohnt dann da " is da aber nix /nur sehr wenig drin gehen sie meist weiter
    oder verballern ihr c4 am köder


    geschütze + x-pfänzlie und mehr geschütze + x-pfänzlie und noch ein paar geschütze + x-pfänzlie ach ja und noch geschütze + x-pfänzlie



    bei großen basen hinter der tür nen loch einplanen und dieses mittels stroh decke verschleissen und unten spiks , ballern sie die tur wech stehen sie vorm loch.


    maschienen in den 1 stock verlegen und aufgang mit holz leiter , ballern sie dir die klappe wech is auch die leiter wech


    im haus geschütze + x-pfänzlie möglichs mit deckungs feuer

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ja, ist offizieller ps4 Server (gibt ja keine anderen). Chat ist schwierig, wir können kein französisch, portugiesiesch usw. :)


    Kürzlich haben 3 Drachen unsere kleine Base niedergemacht und wir wurden ausgeplündert. Von den Levels liegen wir zwischen 30 und 50. Es muss doch (halbwegs sichere) Möglichkeiten geben da Fuß zu fassen. Klar ist es anstrengend hoch zu leveln, aber mit jedem Level gibt es ja auch bessere Möglichkeiten. Ich denke das größte Problem ist etwas Ruhe zu bekommen wenn da ein Tribe regelmäßig die Karte abfliegt und nach Opfer Ausschau hält. Wir sind schon extra nicht an Spawnpoints, die werden ja regelmäßig abgefarmt.

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Es ist fast unmöglich irgendwo ohne Hilfe neu anzufangen. Ich sag es mal so wir sind ein alpha Trieb der den Server kontrolliert. Wir sind friedlich und helfen neuen Spielern die friedlich spielen wollen. Aber das ist selten. Wir kontrollieren aber ständig den Server. D.h schauen wieviel Spieler online sind und wer. Unbekannte werde sofort kontrolliert Steam Name Spielzeit und auf welchem Server du schon warst. Baust du zu schnell und zu aggressiv auf bist du weg vom Server. Egal was du schon an definitiv hast.


    Tip 1 fragt im Chat nach wer der alpha ist und ob man friedlich aufbauen kann und darf.
    Oder Fang mit so vielen Spielen an wie ihr könnt. 10 man min das man schnell was erreicht. Und macht den alpha Trieb platt. Oder warte bis neue Server raus sind. Es ist einfach nur scheiße schwer....

  • Es ist fast unmöglich irgendwo ohne Hilfe neu anzufangen. Ich sag es mal so wir sind ein alpha Trieb der den Server kontrolliert. Wir sind friedlich und helfen neuen Spielern die friedlich spielen wollen. Aber das ist selten. Wir kontrollieren aber ständig den Server. D.h schauen wieviel Spieler online sind und wer. Unbekannte werde sofort kontrolliert Steam Name Spielzeit und auf welchem Server du schon warst. Baust du zu schnell und zu aggressiv auf bist du weg vom Server. Egal was du schon an definitiv hast.


    Tip 1 fragt im Chat nach wer der alpha ist und ob man friedlich aufbauen kann und darf.
    Oder Fang mit so vielen Spielen an wie ihr könnt. 10 man min das man schnell was erreicht. Und macht den alpha Trieb platt. Oder warte bis neue Server raus sind. Es ist einfach nur scheiße schwer....

    hallo ich zokke auch auf der ps4 und ich muss sagen Ich find solche alpha tribes wenn ich ehrlich bin fürn arsch denken das das deren Server ist nur weil die 24/7 an der Konsole hokken und sonst nichts im Leben zu tun haben und wenn man dann selbst anfängt ist man in 5 min eh wieder platt schon klar ist ja PVP aber direkt jeden platt zu machen den man nicht mag ist schon assi nur weil man nichts anderes zu tun hat als ununterbrochen an der Konsole zu hokken

  • nun ja es gibt 3 möglich keiten
    1. ja es waren assis , sind leider auf den konsolen überdurchschnitlich oft anzutreffen
    2. es war jemand der net viel weiter is wie du und es war normaler pvp
    3. die server bewohner wollen keine neuen auf dem server haben weil er sonst lagi wird

    fachchinesisch übersetzer modo

  • hallo ich zokke auch auf der ps4 und ich muss sagen Ich find solche alpha tribes wenn ich ehrlich bin fürn arsch denken das das deren Server ist nur weil die 24/7 an der Konsole hokken und sonst nichts im Leben zu tun haben und wenn man dann selbst anfängt ist man in 5 min eh wieder platt schon klar ist ja PVP aber direkt jeden platt zu machen den man nicht mag ist schon assi nur weil man nichts anderes zu tun hat als ununterbrochen an der Konsole zu hokken

    --> Einfachste Lösung: Private Server nutzen für PVP ;) ....Dort ist das meist geregelt...und wenn nicht, stehts in der Serverbeschreibung ;)


    Lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.