PS4-PC Crossplay

  • Hey,


    es gibt widersprüchliche Informationen darüber ob PS4-PC Crossplay aktuell möglich ist oder nicht. Geht es nun oder nicht?


    Danke!

  • Da sollte es nichts widersprüchliches geben, die Antwort ist nen klares nein.

  • Möglicherweise sogar "Dreiseitiges" - Also PC-Xbox-PS4... relativ sicher ist aber nur, das Crossplay zwischen PC und Xbox (betonung auf "relativ" ;-)) ...von PS4 hätte ich noch keine "eindeutige" Zusage mitbekommen, da Sony ja generell Probleme mit der Kommunikation mit Win10 haben dürfte - daher kann das schon noch dauern, bis es tatsächlich soweit ist (selbst Xbox und PC mach ich mir immer mehr sorgen... aber hoffen kann man ja ;-)...gibt ja schon Spiele wo es funktioniert auch ;-))

  • Über welchen Zeitraum reden wir wenn es heißt "noch nicht möglich"? Lassen die geheimen Patchnotes für den Februar hoffen? Oder wird es auf ein Valentines-Event hinauslaufen wo die Dinos im Sekunden-Tak Eier legen? ;)

  • Über welchen Zeitraum reden wir wenn es heißt "noch nicht möglich"? Lassen die geheimen Patchnotes für den Februar hoffen? Oder wird es auf ein Valentines-Event hinauslaufen wo die Dinos im Sekunden-Tak Eier legen? ;)

    Sobald es nähere Infos vonseiten der Entwickler gibt, werden wir sie hier veröffentlichen. :)

  • Hast den Satz bestimmt schon in der Zwischenablage gespeichert :P

    Na wenn auch immer wieder das Selbe gefragt wird, dann antwortet man auch immer das Selbe darauf. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.