Großes Tor für Brontosaurier

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich sitze jetzt schon paar Stunden um mir eine BAsis zu bauen. Jetzt habe ich mit einer Mod endlich geschafft mir ein großes Tor zu bauen. Ständig gebaut und wieder abgerissen, wieder gefarmt und wieder abgerissen.
    Bin gerade an so einem Punkt alles zu deinstallieren. Jetzt erwische ich mich das ich schon wieder ne Stunde sitze um die Türen das Gateways zu finden.
    Kann mir irgend jemand sagen wie das mit den Werkbänken untereinander alles geht und welches zu welchem gehört? Ich krieg echt ne Kriese.


    Das markierte Tor auf dem unteren Foto ist das große Tor und in das kleine hab ich mal meinen Gefährten gestellt.


    346110_20170114155215hdjxi.png




    346110_20170114155700klpai.png




    Kann mir irgendjemand helfen? Bei yt habe ich gesucht aber auch nix gefunden.


    Ich bin echt für jeden Rat dankbar.

  • 346110_20170114155700klpai.png


    wenn ik dich richtig verstehe hast das NC Behemoth Stone ..... gebaut welches auch markiert (blau umrandet ist )
    jetst willst die dazu passende tür baun ? ok wirst net baun können weil du sie noch net erlernt hast, is das ding rechts neben dem tor!


    ok wenn du es erlernt hast must es im NC tisch baun oder (müst bei NC auch gehen ) im inventar den haken bei alles anzeigen machen

  • ah danke. jeder Mod hat quasi seine eigene Werkzeugbank. Ich bin immer noch in der " zurecht-find" -phase :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.