Megalosaurus auf The Center

  • Hallo zusammen,


    gibt es den Megalosaurus mitlerweile auch auf The Center?
    Ich habe schon sämmtliche Höhlen bei Tag und bei Nacht abgesucht, aber konnte bisher noch keinen finden.
    Die Suche außerhalb der Höhlen war bisher auch erfolglos.


    Mit freundlichen Grüßen


    drummer_KF

  • Ja, es gibt sie. Schau mal in der Höhle auf der südlichsten Jungle-Insel. Dort direkt im Eingang liegt normalerweise einer und pennt (tagsüber zumindest ;) )


    Auf der schwebenden Insel gibt es auch welche in der Nähe des Sees.

  • Okay, also bei mir sind weder welche in der Höhle der südlichen Insel noch in der Höhle der schwebenden Insel.
    In der Nähe des Sees auf der schwebenden Insel sind auch keine zu finden :(

  • Spielst Du auf einem Server oder Singleplayer? Im Singleplayer funktionieren die Höhlenspawns leider nicht wie sie sollen.

  • Official oder unofficial? Wenn unofficial, macht mal nen Dinowipe und schau dann nochmal nach. :)

  • Das ist mein eigener unoffiziall Server.
    Wenn du mit Dinowipe den Befehl "destroyWildDinos" meinst, dass habe ich schon versucht.

  • Hmmm, habt ihr irgendwelche Mods auf dem Server, speziell irgendwelche Dino Oberhauls (Annunaki Genesis, Extinction Core, Dino Overhaul X und so weiter)? Die können teilweise Probleme verursachen.


    Falls nicht, weiß ich auch nicht weiter, auf dem Forenserver auf dem ich spiele klappt es ganz normal mit den Megalosaurus Spawns auf The Center...

  • Außer einem Stack Mod sind keine weiteren Mods drauf.
    Aber trotzdem danke für die Hilfe :)

  • Ich habe eben nochmal den Befehl "DestroyWildDinos" ausgeführt und jetzt ost einer in der Höhle der südlichen Jungelinsel gespawnt :) !

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.