Auf der PS4 Gigas finden

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Dinosuche



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo, ich spiele seit einigen Wochen nun Ark auf der PS4.
    Ich wollte nun einen Giganotosaurus zähmen.
    Ich habe 7 Stunden gesucht und keinen gefunden.
    Liegt irgendwo ein Fehler vor?
    Ich kann auch keine Dinos per admincheat spawnen (Singelplayer)
    Das ganze auf The Island.
    Kommt der Giga auf The Center öfter vor?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): 7 Stunden suche, cheat oft mals eingegeben, alle Wilden Dinos per Adminbefehl getötet.

  • Hey.


    Das hört sich sehhhrrrr komisch an.
    Vorallding das du diese nicht per Cheat spawnen kannst . Sicher das du den Befehl richtig eingegeben hast ?


    Gigas spawnen allgemein selten. Ich weiß jetzt nicht genau ob man den Spawn in einer Datei erhöhen kann.... da habe ich bei PS4 keine Ahnung. Ansonsten probier mal eine neue Welt ?


    Spielst du jetzt eigentlich auf einem Server oder in Singelplayer ?



    LG
    Jonas

  • Mal blöd gefragt. Gibst du beim Spawncheat "Charakter" oder "Character" ein?
    Das war bei mir zu Anfang der Fehler. Hab es immer deutsch mit k geschrieben.

  • vorbehaldlich das du sie net irgendwie abgestellt hast , oder einer deiner mods das gemacht hat...


    würd ik den berg mit dem blauen ark umkreisen und immer wieder alle fleischies killen , wenn der net irgendwo ander is
    1.von dort aus richting rotem ark
    2. an fluss unterhalb vom vulkan
    3, auf/an berg unterhalb der todes insel


    sollte über kurz oder lang/bzw sehr lang dort einer erscheinen

  • Immer mit c
    Liegt es daran das ich zuerst EnableCheats <Password> machen muss um Dinos zu spawnen?

  • Map_The_Island_Regions.jpg


    Die meisten Gigas habe ich bisher bei Far´s Peak und The Frozen Tooth gefunden. Manchmal treibt sich einer bei Far´s Peak an der Ostküste rum.

  • Immer mit c
    Liegt es daran das ich zuerst EnableCheats <Password> machen muss um Dinos zu spawnen?

    Auf der PS4 sieht das so aus: admincheat summon dino_character_bp_c

  • Ich habe beim blauen Obelisken ein Giga gesehen .LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.