Herden

  • Ich hätte einen Vorschlag:


    Wäre es nicht logischer und epischer, wenn bestimmte Dinosaurier wie zum Beispiel der Bronto, Trikes oder Stegos in richtigen Herden auf der Map herumlaufen würden. Oder Kreaturen wie der Wolf oder Raptorenin größeren Rudeln. So wäre es auch viel scherer gegen sie zu kämpfen.

  • Hi!


    Solch ein Rudelverhalten soll, soweit ich mich jetzt nicht täusche, noch für mehrere Tierarten kommen
    --> Allosaurier bewegen sich bereits in Rudel ;-))


    Welche Tiere das sein werden und wann bzw. ob das überhaupt noch kommen wird kann ich dir leider nicht sagen - Raptoren, Wölfe hätte ich in Erinnerung dass angesprochen wurden.... einfach mal die nächsten Patchnotes immer wieder absuchen ;-))


    LG

  • ik glaub du solltest mal auf TC vorbei schaun , da sind am ark auf der halbmond insel normaler weise 5-8 brontos und wenn da rex spown ist , stehen da 5 auf einmal und säubern den bereich , eine 360° drehung im schnee bion und du hast deine wölfe so 4-7 rudel a 3-4 tiere

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ik glaub du solltest mal auf TC vorbei schaun , da sind am ark auf der halbmond insel normaler weise 5-8 brontos und wenn da rex spown ist , stehen da 5 auf einmal und säubern den bereich , eine 360° drehung im schnee bion und du hast deine wölfe so 4-7 rudel a 3-4 tiere

    Hab ich mir auch so eingebildet - aber ned getraut zu schreiben..hätte ja auch Zufall sein können ;)


    --> Ist somit anscheinend ohnehin bereits eingeflossen wie es aussieht ;)


    LG

  • die wandern zwar noch ziemlich wahllos durch die gegend , is also noch net wirkliches herden verhalten ,
    aber die grösse haben sie schon mal und die agro mechanik tut ihr übriges

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Also Wölfe und Allos sehe ich sehr oft in rudeln. Allos immer zu dritt. Wölfe habe ich öfter zu mehr als 5 gesehen. Bei den anderen scheint es eher zufällig durch die Spawnpunkte.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.