Mein Server mit Tamable Alpha+ Mod - Zu viele Alpha Wyvern spawnen ! Befehl funkt. nicht

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server-/Konfigurationsfragen



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hey,
    Ich habe auf meinen Server ein Problem. Der Tamable Alpha+ hat irgendwas mit dem Wyvern Spawn verstellt oder verkackt :D
    Auf jeden Fall spawnen viel zuuuu vieleee Alpha Wyvern. Ich habe bei dem Mod auch keinen Befehl gefunden der das Problem beheben könnte.
    Derzeit habe ich in der Game.ini den Befehl stehen (siehe unten)
    Aber der funktioniert auch nicht richtig ^^ Nach einer Zeit sind dann trotzdem Milliarden von den Viechern in dem Sumpf.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Diesen Befehl in der Game.ini eingefügt:
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Wyvern,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=2.0)



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Anbieter: Gportal
    Map: TheIsland
    Tamable Alphas+ (aktuell)



    LG
    Jonas

  • Hey,
    Ist schon klar das die alphas immernoch spawnen da du nur die Normalen Wyvern mit der ini änderst.
    Du musst bei Dinotag die Alphas eintragen nicht die normalen ;)
    Weiß nicht wie die in der Mod heißen aber Probiers mal mit AlphaWyvern,AlphaDragon,OmegaFireWyvern
    WICHTIG: nachdem du die spawns veränderst MUSST du einmal den Befehl : Destroywilddinos ausführen sonst passiert da auch nicht viel ;)


    Hoffe das hilft dir

  • Dann habe ich mich da verlesen :D Mein Englisch grüßt ^^
    Werde ich testen und das mit dem Destroywilddinos weiß ich :P

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.