Major-Update für The Center

  • der soll sich mal um das tek kümmern. Ist auf center nicht freischaltbar, da es nur 2 bosse gibt und die dropen nur handschuhe und Replikator sonst nichts

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Dem muss ich mich anschließen. Sieht zwar cool aus, ich hätte aber auch lieber die Island Bosse auch auf The Center.

  • @Ark der Karibik


    "Der" heißt evilmrfrank und laut seiner Aussage vom 07. Februar 2016 auf Twitter, kann er leider noch kein genaues Datum für die Bosse im Bezug auf das TEK-Tier auf The Center nennen. Ihr müsst nach wie vor bedenken, dass er diese Map komplett alleine bearbeitet. Da geht es nicht so schnell. Und wenn nun einer sagt: "Ja aber warum kümmert er sich dann um die Tiefsee zuerst und macht nicht erst das und das?", dem kann ich nur antworten, dass diese neuen Tiefsee Features mit Sicherheit für die neuen TEK-Sachen eingebaut werden im Bezug auf neue Höhlen, Artefakte in den Höhlen ergo Artefakte für die Bosse etc. :)

  • Trotzdem scheiße, das könnte man in den Patch Notes auch schreiben das The Center nichts bekommen hat. Außer den beschissenen Haar Wuchs und Schere.


    Wc sollte da mal mit anpacken, wenn sie die Karte anbieten als wäre sie von Wc. Bis vor ein paar Tagen. Wusste ich nicht mal das WC Karten von Mods ein baut.
    Und nahe Zukunft hilft nichts. Wenn heute auf dem Server die spieler weg rennen.


    Echtesauerrei von WC

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • auf der PS4 gibt es etliche offizielle TheCenter Server...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???

  • Nein es ist auch eine ModKarte auf der Ps4.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • was ist das Feature welches die Überraschung sein sollte? Hat das Update auf der XBOX geklappt?

  • nein wurde rausgenommen. Genau so wie das an malen von Dinos

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hier herrscht gerade ganz schön dicke luft. zum einen ist es echt schade das wc nur eine person an der karte arbeiten lässt, zum anderen gibt er sich auch totale mühe alles einzubauen. also ich wollte das nicht machen allein dies zu stemmen. ich verstehe auch die ganzen spieler die jetzt mega enttäuscht sind das die tek tier sachen und bosse noch nicht drin sind (ich mit eingeschlossen). auch wenn es Nur eine "Modkarte" ist würde ich mir wünschen das wc wenigstens 2- 3 leute daran arbeiten lässt. wirkt halt wie gesagt sehr stiefmütterlich.

  • vielleicht hat jetzt erst mal die PS4 Prio da fehlt ja noch alles so wie ich das verstanden habe...und danach kommen die restlichen Sachen über ein Patch hinter her...

  • hier herrscht gerade ganz schön dicke luft. zum einen ist es echt schade das wc nur eine person an der karte arbeiten lässt, zum anderen gibt er sich auch totale mühe alles einzubauen. also ich wollte das nicht machen allein dies zu stemmen. ich verstehe auch die ganzen spieler die jetzt mega enttäuscht sind das die tek tier sachen und bosse noch nicht drin sind (ich mit eingeschlossen). auch wenn es Nur eine "Modkarte" ist würde ich mir wünschen das wc wenigstens 2- 3 leute daran arbeiten lässt. wirkt halt wie gesagt sehr stiefmütterlich.

    ja sehr schade. Finde ich auch absolutes NoGo

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich finde, Ben macht das wirklich super, gerade dafür dass er es alleine macht. Allerdings finde ich auch, dass WC ihm ruhig zumindest einen Kollegen zur Seite stellen könnte. Der könnte dann ja parallel an den Boss-Arenen arbeiten, während Ben an den neuen Unterwasserhöhlen für die neuen Artefakte arbeitet. Dann würde das ganze vielleicht eeeetwas schneller gehen. The Center wird halt leider etwas Stiefmütterlich behandelt, obwohl es ja jetzt eine 'offizielle' Map ist.

  • The Center finde ich ist die schönste Map hier.und ja tolle arbeit. Vlt Druck auf WC ausüben. Das kann nicht so weitergehen.


    Hab 10 Tribes auf dem Server die Tek und die neuen Dinos wollen. Jetzt muss ich die Karte wechseln und alles ersetzen. Rest wird hochgeladen. Schon schade. Weiß ja leider nicht ob Maps separat gespeichert werden.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Jetzt bin ich durcheinander kam jetzt das update schon und wenn ja was fehlt jetzt und was ist drin ?

  • Jetzt bin ich durcheinander kam jetzt das update schon und wenn ja was fehlt jetzt und was ist drin ?

    Kommt drauf an, auf welcher Plattform du spielst! Auf dem PC ist das Update seit dem 30. Januar draußen und beinhaltet dass, was im ersten Beitrag dieses Threads aufgelistet ist. :)

  • also von dem erwähnten update habe ich noch nichts gemerkt. wo sollen denn die neuen artefakte sein? und der bug soll behoben sein im sumpf, dass man am land nicht mehr ertrinken kann an manchen stellen, jedoch ist genau dieser bug bei mir aufgetreten im sumpf. auch die spawnrate von piranhias kommt mir irgendwie nicht weniger vor. vom rest kann ich noch nicht wirklich was sagen.

  • also von dem erwähnten update habe ich noch nichts gemerkt. wo sollen denn die neuen artefakte sein? und der bug soll behoben sein im sumpf, dass man am land nicht mehr ertrinken kann an manchen stellen, jedoch ist genau dieser bug bei mir aufgetreten im sumpf. auch die spawnrate von piranhias kommt mir irgendwie nicht weniger vor. vom rest kann ich noch nicht wirklich was sagen.

    Das eine neue Artefakt ist in der Eisruine. Fluss folgen, dann müsste man es sehr schnell sehen ^^
    Wo das andere Artefakt ist kann ich leider nicht sagen... Noch nichts gefunden

  • offtopic - hab mal ne frage bezüglich der einen höhle auf the center (der große eingang bei dem see wo man zum mittelpunkt kommt). dort ist ein lavabereich mit einem becken was mit wasser gefüllt ist. dort muss man ganz schöne sprünge meistern um in den oberen bereich zu kommen. weiß jemand was man da oben findet? ich bin echt zu blöd dafür. auch schade das man in den höhlen kein lagerfeuer oder bett oder ähnliches bauen kann. jedes mal den weg latschen und viecher killen ist auch nervig

  • ich stelle hier mal die frage, da ich keine antwort gefunden habe: wurden denn schon die neuen tiere auf the center eingefügt aus patch 255.0? ark hat gestern ein update von rund 100 mb gemacht zusätzlich zum letzten update. kann mir einer verraten was da geupdatet wurde? und gibt es schon genauere infos zu den unterwasserhöhlen für the center?

  • also ich persönlich habe bisher nur den Microraptor angetroffen. Habe mich seit dem Patch extra einige Stunden im Redwood und in der Tiefsee aufgehalten, aber die 3 anderen Tierchen wollten sich bisher noch nicht zeigen :(
    Desweiteren hoffe ich auch, dass man die neuen Frisuren (Explorernotes) auch irgendwie auf The Center bekommen kann.
    Gibt es für die vielleicht einen Spawnbefehl, so dass ich sie mir anderweitig besorgen kann?


    Gruß
    Mohni

  • da bin ich ja auch mal gespannt mit dem mega update. hoffentlich sind dann die bosse auch so in 3 schwierigkeitsstufen wie auf the island. die tek geschichten würde ich gern mal ausprobieren. hab mich schon echt doof gesucht mit dem thylacoleo. also was die frisuren betrifft wurde bei mir einfach eine frisur freigeschaltet, da es ja keine entdeckernotizen gibt. irgendwie soll allgemein eine neue frisur nur drin sein. die anderne sollen ja folgen.

  • Abgesehen von den Bossen wäre es auch schön wenn die sch.... Quallen nicht überall spawnen sondern nur an einigen wenigen stellen. Ebenso wäre eine Reduktion des Dunkleasteus Spawn Wünschenswert.


    Ich bin eig. ein grossere Unterwasser Fan aber mir ist die lust vergangen seit es die Quallen gibt.

  • Was mich persönlich etwas stört ist die Belichtung im redwood. Mal ist alles überbelichtet und man dreht sich nur etwas und schon ist alles wieder dunkel/schattig, dreht man sich wieder zurück Zack alles wieder hell und das in einer Tour . Man wird irgendwann wahnsinnig ^^ . Lässt sich schlecht beschrieben,denke Konsolenspieler wissen was ich meine.

  • Was mich persönlich etwas stört ist die Belichtung im redwood. Mal ist alles überbelichtet und man dreht sich nur etwas und schon ist alles wieder dunkel/schattig, dreht man sich wieder zurück Zack alles wieder hell und das in einer Tour . Man wird irgendwann wahnsinnig . Lässt sich schlecht beschrieben,denke Konsolenspieler wissen was ich meine.

    Hi, das ist nicht nur auf der Konsole so, auf dem PC ist das auch immer noch so, aber ich denke dies zu reglen wird auch nicht so leicht sein, aber ich bin auch der Meinung, das der Redwood ein Paar Stufen zu dunkel geworden ist.

  • Wusste nicht das es auf'm pc auch die Probleme gibt. (Fiel mir beim zuschauen nicht so auf) und ich hatte diese Felswand auch schon als Verdächtigen in Vermutung. Baue nämlich zwischen den zwei Mini Höhlen in der Felsspalte am Rand der Karte und ab der Mittagszeit fängt das an. Und dieser Bereich müsste ja eigentlich sogut wie immer im Schatten liegen.

  • Abgesehen von den Bossen wäre es auch schön wenn die sch.... Quallen nicht überall spawnen sondern nur an einigen wenigen stellen. Ebenso wäre eine Reduktion des Dunkleasteus Spawn Wünschenswert.


    Ich bin eig. ein grossere Unterwasser Fan aber mir ist die lust vergangen seit es die Quallen gibt.

    Zähm dir einen Basilosaurus. Der ist immun gegen die Angriffe von Quallen, Aalen und dem Greifangriff des Tusoteuthis. ;)

  • Ja, hab ich schon


    ABER


    ein Basilo ist halt kein Mosa!!!


    Der Mosa mit seinem Flächenschaden, Stärke, Stamina, Leben und Speed. Es gibt einfach nix besseres. Ich begreife halt nicht wie so ein Teil wegen einer kleinen Qualle einfach stehen bleibt und sich nicht mal wehren kann.

  • Kurz und knapp: Es ist ein Spiel! :D Ich kämpfe nur noch mit dem Basilosaurus. Schön auf Damage gelevelt. Durch seine schnelle Heilung ist er momentan mein Favorit unter Wasser. :thumbup: