Major-Update für The Center

  • Sobald wir da näheres wissen werden wir es hier umgehend veröffentlichen. :)

  • Nun ist der Patch 256 erschienen, das Center Update ist schon im Puplic Testing....hat irgendjemand Informationen wann dieses Update für alle final erscheinen wird?

  • Hi,


    ich habe gestern ein Pferd auf der mittleren Dschungel-Insel (da war ein Raptor schneller ^^ ) und 3 Pferde auf der südlichen Tropeninsel gesehen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Solange Center bei mir besser läuft als Island und dabei noch schöner aussieht, kann ich gerne auf die Bosse verzichten :).

  • Solange Center bei mir besser läuft als Island und dabei noch schöner aussieht, kann ich gerne auf die Bosse verzichten :).

    muss ich teilweise zustimmen. Center ist wirklich stabiler als Insel. Aber Bosse will ich doch schon gerne haben. Genau so wie die neuen Tiere^^ Auf xbox kommt alles eh noch später als auf Pc :(

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Thylacoleo schon auf center ? bzw weiß man schon wann nun endlich ein update der bosse kommt ? langsam wirds fad ;)

    Ja, haben sogar schon einen auf lvl 235 ;). Sind nur echt selten. Haben eine in den Redwoods gefunden, als Sie mich vom Vogel geholt hat :D.

  • Ja, haben sogar schon einen auf lvl 235 ;). Sind nur echt selten. Haben eine in den Redwoods gefunden, als Sie mich vom Vogel geholt hat :D.

    aha und wo ? ich such seit stunden und hab keinen einzigen gefunden. kann das sonst noch wer bestätigen ?

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • aha und wo ? ich such seit stunden und hab keinen einzigen gefunden. kann das sonst noch wer bestätigen ?

    Du musst einfach durch den Redwood fliegen, und genau aufpassen, ob ein Tier an einem Baum hängt, dies dauert aber auf The Center etwas länger.

  • Du musst einfach durch den Redwood fliegen, und genau aufpassen, ob ein Tier an einem Baum hängt, dies dauert aber auf The Center etwas länger.

    Wir haben sie eher im Osten gefunden, aber ich denke Sie kann überall in den Redwoods auftauchen. Aber wie schon gesgat wir haben bisher auch nur 2 gesehen, scheinen echt selten zu sein.

  • Hier für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ein Statement vom Entwickler der Map zum nächsten Update:


    Another major update coming to The Center! : playark


    Kurz zusammengefasst:
    - Es soll frühstens Ende diesen Monats kommen, genaues Datum gibt es noch nicht
    - Es ist unwahrscheinlich, das die Bosse von TheIsland auf TheCenter eingefügt werden
    - der bestehende "Doppelboss" soll in mehrere Schwierigkeiten verfügbar werden, und die TEK Engramme sollen besser verteilt werden (auch mehr Element usw.)
    - Es sollen Explorer Notes kommen
    - DeepSea im Osten soll vergrößert werden
    - Es sollen ALLE fehlenden Dinos reinkommen



    In den Kommentaren wurde übrigens klargestellt, das keine Landflächen verändert werden (udn somit dort nichts gewiped wird). Lediglich im Östlichen Seebereich.
    Quelle: wtfcolt kommentiert Another major update coming to The Center!

  • also ich muss schon sagen nach excessivem abgrasen der redwoodbäume , habe ich nun jedem baum schon einen namen gegeben und trotzdem keinen einzigen thylacoleo dran hängen sehen ;) purlover (die viecher die sich eingraben an mass) auch ovis vereinzelt aber keine thylacoleos. auch nach mehreren wildlifekills nicht.


    denke also alle die sagen sie haben einen gesehen und sind keine officiellen admins haben das falsche vieh gemeint oder sind auf island. auf center scheint es die nicht zu geben.

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • also ich muss schon sagen nach excessivem abgrasen der redwoodbäume , habe ich nun jedem baum schon einen namen gegeben und trotzdem keinen einzigen thylacoleo dran hängen sehen ;) purlover (die viecher die sich eingraben an mass) auch ovis vereinzelt aber keine thylacoleos. auch nach mehreren wildlifekills nicht.


    denke also alle die sagen sie haben einen gesehen und sind keine officiellen admins haben das falsche vieh gemeint oder sind auf island. auf center scheint es die nicht zu geben.

    Wir spielen auf nem Privaten, hat aber die selbe Version wie die Offiziellen und gespawnt haben wir das Vieh nicht. Aber die anderen Tribes auf unseren Server suchen auch schon lange vergeblich. Vielleicht hatten wir wirklich extremes Glück :/

  • Also wenn ich das richtig gelesen hatte gibt es die Thylacoleo auf "The Center" nicht, aus dem einfachen Grund, das deren Spawnpunkte an den Redwood Bäumen sind und nicht die Spawnpunkte der anderen Dinos genutzt werden können.

  • Wir warten alle schon auf das Update. Wird aber immer verschoben, leider. Wird zeit das es kommt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Verteilt auf mehrere kleinere Updates wärs mir eigentlich viel lieber, so lassen sich Fehler viel schneller finden. Aber der arme mrevilfrank muss das ja alles alleine stemmen und hat da sicher keine Zeit dafür das auch noch aufzuteilen.

  • Also ich habe den Thylacoleo vorübergehend mit diesem Befehl auf The Center eingefügt:


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Thylacoleo",EntryWeight=0.100,NPCsToSpawnStrings=("Thylacoleo_Character_BP_C")),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Thylacoleo_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))


    Funktioniert einwandfrei und sobald die Katzen regulär erscheinen nehme ich den Befehl einfach wieder raus. Ich hatte das Warten einfach satt dash

  • Wir Konsoleros können sowas aber nicht einfügen. Wir müssen sie spawnen lassen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!