Aktiver ü20 PvP-Tribe sucht neue Mitglieder

  • hi mein Name ist Marc ich bin 25 Jahre alt und ich suche schon seit längerem einen deutschsprachigen Server. Ursprünglich wollte ich bei pve bleiben da ich auf den bisherigen pvp Servern immer sofort gekillt wurde und keine Chance hatte mich aufzubauen .
    Ich wäre täglich ab 20:00 online am Wochenende auch mal früher ;)
    Würde mich sehr freuen euch unterstützen zu dürfen
    Gruß
    Marc
    Psn Name
    ZeusElRave

  • Suchst du noch Leute für deinen Ark Clan ? Psn id Beyred92

  • Hey ich bin ein aktiver ark suchti lvl 89 kurz vor 90 mit erfahrung aber sonst leider nichts mehr wurden geraided als ich im urlaub war und hatte ne weile kein bock mehr auf ark aber jz bin ich wieder bereit. Nur dieses mal habe ich nicht mehr die Nerven einen ein mann tribe alpha zu halten add mich bitte dann können wir darüber reden: PSN ID: Golasum

  • Hallo ihr Arkspieler da draussen!


    Wir suchen wieder Verstärkung für unseren Tribe. Uns gibt es mittlerweile schon ein paar Monate also von vorne müsst ihr bei uns nicht beginnen. Meldet euch entweder hier übers Forum oder am besten direkt per PSN bei DOOM_hero2, damit wir uns mal ein wenig kennenlernen können.


    Wir freuen uns auf euch!


    Grüße Aegon

  • hi bin Marcel und 28 Jahre bin im Game Lev 87 und hab in allem Erfahrungen ausser tekk. Spiele mehrere Stunden am Tag, auch oft die Nacht durch.


    Schickt mir bei Interesse einfach ne pn


    Villa69mc




    Liebe Grüße

  • Hallo Arkspieler,


    unser PVP-Tribe ist momentan wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Mittlerweile gibt es uns seit 7 Monaten und wir haben schon einiges erlebt. Erfahrene Spieler sind genauso Willkommen wie Ark-Neulinge, hauptsache ihr seid aktiv und bringt euch in den Tribe ein.

    Wir sind alle ca 20 Jahre alt und älter und hoffen also auch bei euch auf eine gewisse Reife. Auf ständigen Streit und Kindereien können wir gut verzichten, da man beim Spielen doch eher ein wenig entspannen möchte ;)


    Um eine gute Kommunikation zu gewährleisten und uns z.B. beim Brüten absprechen zu können, nutzen wir eine Whatsapp-Gruppe.


    Ich hoffe auf Zahlreiche Bewerbungen am besten direkt über mein PSN-Konto: DOOM_hero2


    Grüße Dominic

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.