Ark: Survival Evolved VR Spin-off wartet mit neuem Trailer auf!

  • Hallo Überlebende,


    auf gamespot.com wurde ein neuer Trailer zu dem VR Spin-off "Ark Park" mit einem kurzen Bericht veröffentlicht. Unter anderem werden einige erste Eindrücke der Ingame-Engine sowie die Entwicklung des Spiels gezeigt. Grüne Vegetationen, glänzende Inneneinrichtungen aber auch, natürlich, das Jurassic Wildlife selbst werden gezeigt. Ark: Park wurde im Dezember 2016 angekündigt. Es handelt sich dabei um einen Ableger des Open World Games Ark: Survival Evolved und wird für die PSVR erscheinen. HTC Vive als auch Oculus Rift werden im Laufe diesen Jahres folgen.


    Ark: Park erinnert viele Fans an die Jurassic Park Quadrilogie. Alles hat im Besucherzentrum des Dinosaurier Themenparks seinen Anfang wo ihr anschließend den umliegenden Dschungel und dessen Flora und Fauna erkunden und auch mit dieser interagieren könnt. Ebenfalls wird es möglich sein die Dinosaurier und Kreaturen aus Ark: Survival Evolved zu importieren. Weitere Details gibt es diesbezüglich aber noch nicht. Mit dem "Snap Mode" könnt ihr Bilder von den Kreaturen schießen. Auch ein Selfie-Stick wird Bestandteil des Spiels sein, denn schließlich befinden wir uns im Jahr 2017.


    Der Trailer auf gamespot.com:


    http://www.gamespot.com/articl…new-trailer/1100-6447065/

  • Ach du heilige Makrele, ich halt den Druck ja schon seit der Ankündigung nicht mehr aus aber das ist ja nochmal was on top. Interaktion selbst mit der Flora ich kann nicht mehr. Sehnsüchtig warte ich darauf meine Vive mit diesem Schmankerl zu füttern, auch wenn das wohl bedeuten wird das man mich in der realen Welt erstmal nicht mehr antreffen wird aber.... was solls?!?


    Ich hoffe natürlich auch weiterhin auf ein Ark survival evolved VR, der Testmodus ist ja für einen Einblick ganz schön, aber das War es auch.
    Vielleicht dann ja auch mit erweiterter Interaktion? Oh man mir platzt das Hemd, ich kann doch nicht so lange warten, 2017 hat doch gerade erst begonnen :( Bitte kann mich wer einfrieren und wenn es so weit ist auftauen? Biiitteee xD

  • Boah....muss ich mir jetzt echt für das eine Spiel so eine Brille zulegen ;(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.