Behemoth Tor stacken?

  • Hallo



    Ich bin noch ziemlich neu im Spiel und hab jetzt ein kleines Problem bei meinem Unterwassergehege. Ich muss ziemlich hoch bauen wegen dem Mosasaurus und musste jetzt rausfinden dass ich keine Wände aufs Tors setzen kann. Ich weiss jetzt nicht wie ich das Loch schliessen soll. Kann man ein 2. Tor aufs 1. setzen? Oder soll ich es wieder wegnehmen und auf normale Wände setzen, falls das geht? Kann mir jemand ein Tip geben bitte?

  • Am Esten dass wassergehege mit Pillars und ceilings bauen, also einen pillar am Strand setzen dann eine ceiling drauf. Dann zwei Ceilings an der Seeseite anbauen und wieder Pillars druntersetzen. Dass wiederholst du bis dein Gehege groß genug ist. Da wo du dass rot hinhaben wills machst du 12 Wände unter der Wasseroberfläche eine 7 Ceilings breite Reihe wo du später dass Tor draufstehen kannst
    Ganz am Ende nur nochmals Tor einsetzen und die Außenseite mit Wänden verkleiden.

  • Mais ist die "Special Variante"
    -->Quer auf unserem Server sind allerdings auch Dinotore auf den Behemoths draufgebaut... das sollte also auch funktionieren....


    Schöner ist natürlich die Variante von Mais ;)


    Ps.: oder links vom Tor (müsst ja einen Zaun oder so dorthin verlegt haben, oder?) eine normale Foundation setzen... Zaun in die Höhe bauen und dann am Torbogen entlang Decken bauen (Fundament am Boden direkt vor der Tür ebenfalls verlegen....)


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.