Filter für die Ungelesene Beiträge Funktion

  • Wäre es möglich einen Filter für die Funktion Ungelesene Beiträge zu erstellen da ich in letzter zeit gerne auf Fragen und der gleichen eingehen möchte die Zahl der ungelesenen Beiträge am morgen aber zur zeit gerne mal bei 60/80 + steht von denen die meisten aus den Tribesuchen der Konsolen( interessiert mich als PC Spieler blendend) oder dem Handelszentrum oder Offtopics sind und die Paar Fragen oder Probleme einiger Leute darin einfach untergehen da man nicht alle 6 Seiten an neuen beiträgen durchgeht sonder maximal 1-2 anschaut und dann das Häckchen drückt

  • Hi!


    Direkt filtern wüsst ich auch nichts, allerdings kannst du ja in den jeweiligen Forenbereich (Für dich "Fragen & Probleme") gehen und dir nur dort die ungelesenen Beiträge aufrufen?


    Vielleicht hilfts ja...manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)


    LG

  • Du kannst im jeweiligen Bereich das Forum als "gelesen" markieren - rechts oben ist dafür der Haken:



    Falls dich Foren gar nicht interessieren, kannst du sie auch komplett ausblenden:

  • Die "Forum gelesen" Option kenne ich, aber wo kann ich Foren an/aus schalten?

    Schau dir den Beitrag von Tom inkl. dem Bild noch einmal genau an. ;) Du brauchst in der Forenübersicht nur oben rechts auf das "Auge" zu klicken. monstervain


    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Danke funktionert hat auch einfluss auf die nicht gelesen funktion

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.