Der Drache

  • Mohoin,


    Nach 2 Wochen Abwesenheit kam ja ein Haufen neues dazu...vor allem der Drache ist ja mal echt krass.
    Aber das Teil ist doch voll übertrieben groß!
    Ich hatte gehofft dass der irgendwann mal zähmbar sein könnte...aber so?
    Was haltet ihr von dem Viech?
    Ich wäre ja für ne kleinere Variante so in Trex Ausmaßen, die vieleicht sogar frei herum rennt...


    LG
    DJ

  • So wie ich es verstanden habe gibt es den Drachen nur bei SoTF bzw. diesem "Unnatural" irgendwas, aber doch nicht auf den offiziellen Servern, oder?

  • Wenn ich das richtig übersetzt habe stand da ein "vorerst" in der Aussage...
    Ich schätze mal der kommt mit den neuen Bossarenen

  • Der ist vorerst bei SoTF anzutreffen, wird aber auch für die normalen Ark Server kommen :D so wie ich mitbekommen habe

  • Ich glaube der Drache wird nicht zwingend das größte sein.
    Es sind durchaus Dinos in Planung die größentechnisch gut an den Drachen rankommen.


    Ich persönlich finde ihn echt nice, aber auch wenn ich tamebare Alphas durchaus reizvoll finden würde, so sehe ich den Drachen als zu übertrieben an.
    Ich denke mal der wird eher den Trophäenstatus im Unnatural behalten bzw auf unofficial Servern per Config auftauchen.

  • Aber wie genau ein Boss? So als eine Art Instanz wie bei WoW, den man immer wieder und wieder besiegen kann und der dann Loot dropped, dann eine Cooldown Zeit hat und wieder per Instanz dann besiegt werden kann?

  • Ich denke mal eher wie bei der Brutmutter, dass man ihn über die Plattform beschwören kann. Nur würde ich mir persönlich den Drachen als aboluten Oberendboss wünschen.

  • Aktuell isser doch 3 Brontos aufeinander gestapelt! (oder sogar mehr?)
    Den direkt zähmbar zu machen wäre einfach nur beknackt.
    Allein der größe wegen, wäre er JEDEM Dino überlegen in allen Aspekten.


    Was ich aber wie ja schon erwähnt wurde cool fände wäre eine kleinere Version.
    Da Breeding kommen soll wäre vieleicht ein Baby Drache interessant der aus irgendwelchen Gründen nicht so groß wie Mama-Drache wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.