Troodon zähmen

  • Laut Dododex brauchst du 100 Level 199 Dodos.

    Na bumm :-DDD


    Also gehen generell ALLE Tiere mit jedem level? - "Kleinere", bzw. "niedriglevrigere" (komisches Wort :-D) benötigen einfach nur "länger", bzw. entsprechend mehr Tiere, oder?
    (Also zB 500 Level 50 Dodos?) ... Und "mischen" kann man die Tierarten sicher auch, oder?


    LG

  • Wie schnell ein Troodon gezähmt wird, errechnet sich dadurch, wie viel XP die getötete Kreatur gibt. Also am besten zum zähmen sind also high level Wyvern, Giga, Quetz, Spino, Rex.


    Falls du von diesen Tieren ein Paar hast, womit du züchten kannst, würde ich dir Empfehlen, die Babies den Troodons vorzusetzen. Ja, hört sich grausam an aber... ist nunmal der schnellste Weg, ein Troodon zu zähmen.


    Die Tiere müssen übrigens auf neutral oder agressive stehen, damit Troodons gezähmt werden können. Wenn du sie mit Babies zähmst, hast du somit zumindest mal nicht das Problem, dass deine Tiere die Troodons töten. ;)

  • ja, da bin ich mir sicher:



    Your creature cannot be set to Passive and must be set to an aggression type that can retaliate (e.g. Neutral or Aggressive). However, and perhaps due to a bug, unconscious creatures are valid - so you can knock your Neutral creature out. Your creature can also be pre-damaged (e.g. at 1 Health remaining) and still be counted. Also on a technicality, the damageless diplodocus and skittish creatures such as the moschops and baby dinosaurs will generate Affinity when killed (permitted they are not set to Passive).


    Auf passiv funktioniert es nicht, die Tiere müssen sich verteidigen. Aber man kann sie ja ausknocken, dann sind sie zwar noch auf neutral, aber töten das Troodon nicht ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.