Dimetrodon Eier

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein: Zucht bzw. Dimetrodons.



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Meine Dimetrodons legen leider keine Eier, habe sie lange auf dem Land gehabt und auch im Wasser.
    Herz ist da, Oviraptor ist da, aber bisher einfach keine Eier. (Sind schon 2-3 Wochen jetzt)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    - Google
    - Das Forum durchsucht
    - Dimetrodons ins Wasser
    - Oviraptro daneben geparkt.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Da ich auf dem Foreneigenen Pve1 Spiele, natürlich die 4 Mods von dort: Ubercrafter, Death-helper, Petfinder, Omnicular


    Anbei sind Screenshots vom aufetnhaltsort der Dimetrodons. (Meer)


    mfg
    Mulv


    cookie
    Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause.

  • Die legen welche aber seit das durch die deken fallen gefixed ist muss man sie bei jeden kontrollieren umparken da sie drauf sitzen die sind auch ziemlich gut darin die eier durch den boden zu pfeffern

  • Ich habe öfter mal gelesen, dass Dimetrodons (und übrigens auch Mantis) nur in 'unknown region' Eier legen. Also drück mal H und schau, ob du in einer bestimmten Region bist oder ob da 'unknown region' steht.

  • Ich habe teilweise auch gesehen das die Eier in die Foundation reinbuggen.

  • auf den kleinen inseln war bei meinen dimetros eierschlag gefahr unter ihnen

  • Ist Herbivore Island "unknown region"? Würde mich wundern. Aber bei uns legen alle fleißig Eier.

    Wovon auch immer das abhängt.
    Das mit dem unknown Gebiet und auch dem flachen Gewässer soll ja abgeschafft sein.
    Aber es wäre nicht das erste mal dass sich etwas vormaliges wieder einschleicht.
    Mein Dime mit Männchen legt jedenfalls gar nicht.
    Habe noch kein einziges freiwillig gelegtes Ei gesehen, und da die 4 die ich durch maten erhalten habe immer atwas seitlich versetzt auf der Rampe lagen gehe ich davon aus dass es die normal gelegten Eier auch tun würden.


    Werde sie jedenfalls nicht nach SE in unbekanntes Gebiet umsiedeln.
    für die gelegentlichen Kibbel beim Prägen langen mir die unfreiwillig gelegten.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.