Vorstellung

  • Hi,


    ich bin Sven, online auch Scenus genannt, ich bin noch 17 Jahre (23.März werde ich 18) alt und spiele schon seit über einem Jahr leidenschaftlich ARK und andere Survival Spiele.
    Ich habe seit April letzen Jahres einen YT-Kanal, auf dem ich fast täglich meinen Weg in ARK zeige.


    Was soll ich noch weiter sagen, ich freue mich hier um Forum mit vielen zu unterhalten und zu diskutieren.


    Gruß


    Scenus


    PS: Wenn ich noch fragen an mich habt, schreibt mich gerne an. :D

  • Hallo Sven und Willkommen im Forum.


    "Ich bin noch 17 Jahre alt"!?!? Das klingt so das du entweder in nächster Zeit 18 wirst oder dich dafür entschuldigen willst. ;)


    Also ich muss sagen das mir zehn unter 18 jährige, die sich benehmen können, lieber sind, wie nur ein "Erwachsener" der sich wie ein Kleinkind benimmt. Leider findet man auch solche hier. :D


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfogl auf YT. Mit knapp unter 1000 Abonnenten bist ja nicht gaaanz so klein. Mal schau ob wir mit ein paar Membern aus dem Forum die fehlenden 47 zur 1000 noch voll bekommen. vain


    Gruß
    Bái Láng.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.