Suche Treibe (PVE)

  • Hi, ich möchte wieder anfangen aktiv zu spielen und suche daher einen netten Treibe (PVE),
    der mich aufnehmen würde, bzw. Leute, die (neu anfangen und) einen gründen möchten.
    Ich habe nicht ganz so viel Spielerfahrung in Zeit (194h), aber ich kenne mich recht gut dafür aus.
    Gespielt habe ich schon auf allen Maps, aber unterschiedlich intensiv!
    Server und Map wären mir egal, außer der Server besitzt tausende Mods und die Werte sind so hoch eingestellt, dass man es erst gar nicht spielen braucht ;)
    LG :)


    Steam: Celie

    2 Mal editiert, zuletzt von Celie ()

  • Hi,
    ich habe einen eigenen Server Verbund, mit zwei Servern, auf denen The Island und Scorched Earth läuft.
    Wir spielen alle zusammen in einem Tribe und bauen schöne Gebäude und weiters auf. Durch den Servertransfer können wir auch immer auf zwei Maps Spielen und die gleichen Tiere benutzten.


    Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben.


    Gruß


    Scenus

  • Ich spiel auf einem Unofficial Server den ich gefunden hab, The Island, eigentlich gar keine Mods, Rates nicht übertrieben hoch (sogar relativ niedrig, aber nicht Official niedrig). Macht Spaß, bin auch noch "relativ" am Anfang. Spiel schon ne Weile ARK und der Server sieht sehr stabil aus und wächst ständig weiter.

  • Hey, mein Kumpel und ich haben heute auf einem pvp-server angefangen der seid ein paar Tagen läuft, wir suchen Mitspieler deren Alter egal ist, eine gewisse geistige Reife sollte Trotzdem vorhanden sein ?image=b5bcb388087b1fb1ae6a8bcd1cecf3304cde32d7-aHR0cHM6Ly9hcmtmb3J1bS5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvYmlnZ3Jpbi5wbmc%3D&
    Mein Steamname lautet: leopardgraph919
    Mein Skypename lautet: Paul Aßmuß
    bei Interesse bitte anschreiben

  • ich suche noch jemand der bei mir mitspielt habe vor ner woche auf the center angefangen der server wurde da frisch gewiped (ARK: Survival Evolved) hier die Serverhomepage falls du noch suchst teamspeak und discord sind vorhanden falls interesse besteht schreib mir hier im Forum ^^ gruß vom Papierschnittninja

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    steamcommunity.com/groups/dbark



    Hey wir haben nen server mit der monster.gif hunter mod wir suchen immer nette leute, der Server ist am 03.03 Online gegangen also noch genug platz zum bebauen.
    Wir spielen mit erhöten Stats und auf dre map the Island, wenn du
    interesse hast adde mich doch einfach bei Steam: Nightmare1812

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.