Standbilder

  • Servus,
    seit gestern Mittag/Nachmittag, haben alle aus meinem Tribe auf dem Pve5 The Center Server Performance Probleme. Alle 3 sec ca hängt das Bild für ca 1 sec.
    Wir hatten erst vermutet das eventuell gestern einfach nur soviel los sei und da ihr ja auch geschrieben habt es gab Probleme, dachten wir uns nix weiter bei,
    allerdings besteht das Problem weiterhin.
    Auf Pve1 und Pve2 funktioniert es bei uns wunderbar. Nur auf The Center tritt das oben beschriebene Problem auf, und da es nicht nur einen betrifft, dachte ich geb ich mal bescheid.


    MfG
    Mulv und die anderen Kekse


    EDIT: Nevermind da haben wir einfach beim Bauen übertrieben.

    cookie
    Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause.

    Einmal editiert, zuletzt von Mulvares ()

  • Sorry, ich führchte ich kann das so nicht bestätigen.
    Bei mir läuft das Spiel sehr flüssig.


    Auch bei massiver Bauweise ist das mir zu viel Bugs. Vor allem wenn die Strukturen ja auch irgendwann geladen sind...


    Hört sich eher nach eine Treiberproblem an.
    Habe ich auch immer wieder. ARK mag keine anderen Karten als NVIDIA... und meine AMD Saphire schon garnicht ;)


    Bei mir half zu 99% immer die Treiber sauber zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
    Auch das Spiel mal wieder neu zu installieren kann so etwas positiv beeinflussen.

  • Ah danke, hab das Problem identifiziert, wir haben aus Gründen des Kabelhasses meinerseits Uc zeugs zum bauen benutzt, das miteinander verbunden war. Da wir einen "kleinen" Dino Park gebaut haben,
    kam da einiges zusammen, wir haben daher bis auf die unterste Reihe alle Zäune abgerissen und es wurde um einiges besser. Aber war noch nicht ganz weg, hab mal das Main Supply abgerissen und siehe da, das Problem verschwand.
    Anscheinend geht der Mod alle paar Sec, ALLE UC-Strukturen einmal durch die miteinander verbunden sind und macht sie Leitend.


    MfG
    Die Kekse

    cookie
    Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause.

  • Hallo,
    Habe das gleiche Proplem so ca. alle 3-5 sec. für 1 sec. ein Ruckler,hab das schon ausversehen in ein anderes Forum geschrieben.
    Es wurde hier gesagt das es mit den UC Strukturen zusammenhängt ? Ich werde heute Abend mal alle Power supplies deinstallieren und mich dann hier wieder melden wg. Erfolg bzw. Misserfolg .
    Gruß

  • leider ist das noch ein bekannter bug, wenn zu viele uc strukturen mit dem mainsupply verbunden sind das dann dieser effekt auftritt.
    abhilfe gibs da nur wenn man nicht alles miteiander verbindet oder aber mit kabeln und rohren macht.
    diese aus der mod haben ja verschiedene laengen und viel mehr snappunkte so das man auch im boden oder decken verlegen kann.

  • Hallo,also das hängt tatsächlich mit der Uc mod zusammen...habe heute alle power supplys entfernt,die Uc stromstecker entfernt und ein paar cuts in den zusammenhängenden Strukturen gemacht uns siehe da alles läuft wieder wie geschmiert,keinerlei Ruckler oder performanceprop mehrmir gefällt es richtig gut auf der Insel und ich glaube ich habe noch keine 10% davon gesehen soviel gibt es da zu entdecken undundundWie ist das eigentlich mit den Drachen und den Golems ? Kann man gleichzeitig auf scorched z.b. Spielen und das erlernte auf The Center map mitnehmen .?
    Falls ihr euch mal entscheidet die Uc mod rauszunehmen gibt bitte vorher Bescheid das man die Sachen in Sicherheit bringen kann.
    Gruß

  • Falls ihr euch mal entscheidet die Uc mod rauszunehmen gibt bitte vorher Bescheid das man die Sachen in Sicherheit bringen kann.

    Nein, wir werden die Mod einfach rausnehmen und kein Wort vorher sagen.


    Sorry, musste sein. ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.