wyvern eier verotten

  • Hey leutz,
    hab das problem das wenn ich ein wyvern ei aufsammel (in der schlucht) und mich dan verpiss das dass ei nach 3 metern verottet ist, 2eier hab ich aber schon nach hause geschafft, muss man neuerdings die eier gleich ins dino inventar legen oder is es n bug oder muss ich was bestimmtes beachten?


    Mfg
    DerTyp

  • Die Eier haben eine bestimmte Haltbarkeit. Wenn du Eier erwischt die instant verrotteten dann liegt es daran dass diese schon zu lange in ihren Nestern gelegen haben. Das einzige was dagegen hilft ist regelmäßig die Nester leeren. Und ja, man sollte sowieso alles was verderben kann ins Dinoinventar legen. Dort haben die Dinge ja bekanntlich eine deutlich erhöhte Haltbarkeit im Vergleich zum Characterinventar. Wenn du der Erweiterung SE spielst, ist es ratsam immer etwas konserviertes Salz mit sich zu führen. Auch dies verlängert die Haltbarkeit enorm.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Beim Einsammeln steht dort die "Ei-Gesundheit" eventuell war auch diese nicht mehr sehr hoch? Diese nimmt in deinem Inventar ebenfalls ab.

  • Naja, seit dem FlyNerv holen bei uns auf eine Offi Server wenige bis keine Tribes mehr Eier, d.H. wenn du dich nciht direkt darum bemühst die schlechten Eier mitzunehmen, erscheinen auch keine neune Eier.

  • Leute eine ganz wichtige Frage an euch !
    Habt ihr auch das Problem das ihr nur Feuer wyverns in der Schlucht habt ?
    Wir können nur Feuer Eier klauen und keine Blitz oder Gift.
    Bitte um eure Hilfe wir verzweifeln.

  • Leute eine ganz wichtige Frage an euch !
    Habt ihr auch das Problem das ihr nur Feuer wyverns in der Schlucht habt ?
    Wir können nur Feuer Eier klauen und keine Blitz oder Gift.
    Bitte um eure Hilfe wir verzweifeln.

    Haben wir ab und an auch. Dann sind mal gar keine Gifteier da, oder nur Giftige, oder nur Feuer ... Einfach alles leeren, dann spawnen neue Eier. Keine Ahnung, ob es ein Bug ist, oder Zufall, aber im Normalfall sind die neuen Eier andersfarbig :) Ggfls. auch mal alle Wyvern töten. Kann nicht schaden :D

    stick Der tierische Biber hat nichts mit Herrn Bieber zu tun thinking

  • Danke für eure Hilfe aber mache ich schon seit 3 Tagen
    Klappt leider nicht...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.