Conan Exiles! Das neue Survival MMO! Angespielt!

  • Hallo liebe Überlebende!


    Meint ihr der Hype um das große neue Survival MMO ist gerechtfertigt?
    Kann Conan Exiles mit ARK mithalten?
    Ich denke nicht, aber dennoch macht es einen riesen Spaß!


    Hier geht's zum neuesten Video:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Nychus

  • ARK gibt es schon 2 Jahre, CE gerade mal seit diesem Monat. Gib den Entwicklern mal genau so viel Zeit wie man ARK gegeben hat :) Ich spiele CE auch und bin sehr begeistert, es kann auf jeden Fall mit ARK mithalten und bietet einige Features die mir bei ARK leider fehlen, schon seit langem. (Z.B. eine Wand richtig rum zu platzieren). Genau so ist es auch anders rum, ARK hat auch Features die ich bei CE vermisse.


    Wie gesagt: Einfach FunCom mal mehr Zeit geben.

  • Vom Potential her würde ich sagen nehmen sie sich nichts, Conan ist, allerdings klar im Vorteil, denn alle Fehler die WC bei ARK gemacht hat und noch macht, können hier, von den Programierern vermieden werden. (Allerdings machen sie selbst auch neue ;) , nur , es entsteht der Eindruck sie machen es besser als WC. Das ist aber nicht ganz richtig, sie versuchen dabei nur bekannte Fehler zu vermeiden und machen dafür ihre eigenen.) Trotzdem, Conan Exile hat das Potential besser als ARK zu werden, eben weil sie aus den Fehlern und Unstimmigkeiten bei ARK, aber auch aus denen vieler anderen EA Titel lernen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Wir haben extra einen Thread für Conan. Bitte dort schreiben. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.