Builder's Improvements - meine neu Mod aus der Builder's Reihe

  • Moin Moin!
    Ich habe eine kleine Mod erstellt, für alle, die gerne bauen, aber nicht diese riesigen Mods benutzen wollen, die einen Haufen neue Strukturen ins Spiel bringen, weil Ark zu eingeschränkt ist.
    Meine Mod ergänzt ein paar Standard-Strukturen um neue Schnapp-Punkte und macht auch ein bisschen die Kollision aus (aber nicht so weitläufig, wie z.B. Structures+).
    Dafür funktioniert meine Mod mit den Standard Ark Strukturen.
    Und wenn ihr meine Mod deinstalliert, fällt nicht gleich alles zusammen.


    Die mod läuft auch prima mit meinem builder's helmet.



    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=854186603



    Gruß,
    Grebog

    Von mir erstellte Mods für Ark:Survival Evolved

    NaturalBabies-e1504282206897.pngClockWorkshop-e1504282263138.pngbuildersimprovement-e1504282140954.pngbuilderscompanion-e1504282101727.pngpalette_icon-e1504282233697.pngicon-e1504282174902.pngworkshopIcon-e1504282069354.pngThe TombstonekSr95IB.jpgwM0xloP.png?1

  • Hi Grebog,


    gerade im SP ausprobiert und muss sagen es is ne coole Mod.
    Vor allem weil es Standard Strukturen sind und auch wenn die Mod Mal weg muss bleibt alles noch vorhanden.


    Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich aber doch noch.


    1. Das die Fundamente keinen Bodenkontakt brauchen find ich nicht gut, denn das ermöglicht schwebende Basen.
    2. Snappoint für Ceilings an der Wandunterseite.
    3. Einen An/Aus Knopf für die Snappoints, denn manchmal nerven einen schon die Standard Snappoints ordentlich.


    Mfg Kimi

  • gerade im SP ausprobiert und muss sagen es is ne coole Mod.
    Vor allem weil es Standard Strukturen sind und auch wenn die Mod Mal weg muss bleibt alles noch vorhanden.

    Vielen Dank für Dein Lob!
    Zu Deinen Punkten:
    1. dann kann aber auch man keine Foundations mehr aufeinander stapeln.
    2. hm, kann den Sinn nicht so ganz nachvollziehen.
    3. Leider nicht möglich, sorry. Ich habe mich damit echt lange auseinander gesetzt. Das Bausystem in Ark ist sehr kompliziert.

    Von mir erstellte Mods für Ark:Survival Evolved

    NaturalBabies-e1504282206897.pngClockWorkshop-e1504282263138.pngbuildersimprovement-e1504282140954.pngbuilderscompanion-e1504282101727.pngpalette_icon-e1504282233697.pngicon-e1504282174902.pngworkshopIcon-e1504282069354.pngThe TombstonekSr95IB.jpgwM0xloP.png?1

  • Gute Mods gehören gelobt ^^


    und deine sind bei mir ganz vorne, weil mir Mods die beim löschen nicht alles zerstören und trotzdem jede menge Komfort bieten sehr gefallen.
    Ich brauch keine Struktur Mod wenn ich dene zwei Baumods verwende. :thumbup:
    Ja klar gibt es bessere NC Mods aber bei denen verschwinden die Strukturen wenn die Mod Probleme macht (z.B.:nach nem ARK Patch).


    Zu den Punkten:
    1. Hm Zwickmühle. Server Admins würden fliegende Basen stören oder im PvP allen. Spielern gefällt sicher die Funktion mit den Fundamenten.
    2. naja wenn man z.B. wo runterbaut (Klippe, Berg,...) braucht man immer zwei Wände wobei die untere unnötig ist (Problem wenn da der Boden ist).
    3. Hab ich mir schon gedacht, hab ein paar mal schon ins DevKit geschaut (Kopfexplosion :D ).


    Finde es auch super das du die zwei Mods getrennt hast so kann man entscheiden ob man beides oder nur eins davon haben will.



    mfg Kimi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.