Argy Nahrungsverbrauch

  • Hallo Leute,


    Hoffe bin hier richtig..
    Ich bin die Tage von The Island auf Scorched Earth gewechselt und mir ist aufgefallen, dass Argys hier viiiiel mehr essen, als auf der Island-Map. Nun frage ich mich, ob das ein Bug oder gewollt ist? Kann doch nicht sein, dass mein Tier die ganze Zeit am verhungern ist. Und das ist mir nur bei Argys aufgefallen...


    Hoffe auf ein paar Antworten, die mit weiterhelfen :)


    CupCake

  • Das Fleisch verdirbt schneller in Scorched Earth. Vielleicht frisst der Argentavis nicht mehr, sondern das Fleisch spoilt in seinem Magen schneller weswegen man mehr nachlegen muss?

  • Das Fleisch verdirbt schneller in Scorched Earth. Vielleicht frisst der Argentavis nicht mehr, sondern das Fleisch spoilt in seinem Magen schneller weswegen man mehr nachlegen muss?

    Das ist richtig, daher ist es immer wichtig reglemäßig mit einem Tier auf Scroched Earth Fleisch farmen zu gehen, da man sonst sehr in Fleischnot kommen kann. Aber andererseits kann man auch alles sehr gut in kühlschränken lagern.


    Gruß
    Scenus

  • Danke schon mal für die Antworten, jedoch scheint der Spoil-Timer nicht das Problem zu sein, da ich brav Salz in den Argy gegeben habe, um das Fleisch haltbarer zu machen (3h, wenn ich mich nicht täusche).


    CupCake

  • Mir ist gestern auch auf The Island aufgefallen, daß alle Tiere mehr kacken und mehr Nahrung verbrauchen. Ich hoffe das ist mit dem Fix heute Nacht behoben.

  • Hallo Hilfe ich habe das gleiche Problem auf The Island sobald ich ein Tier benutze Reite, Farme was auch immer geht der Nahrungsverbrauch massiv nach oben. Ich konnte das bei meinem Argentavis und T-Rex beobachten der Argentavis hat 9500 Nahrung und sobald ich mit ihm fliege geht der Nahrungsverbrauch brutal nach oben hatte es schon 2-mal das innerhalb von ein paar Minuten die Nahrungsanzeige auf 0 war bei meinem T-Rex auch. Der Verbrauch ist aber nur beim Benutzen der Tiere so hoch, wenn sie normal rumstehen ist alles in Ordnung.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.