Conan Patchnotes 10.02.2017a

  • conanpatchnotesheader.png


    conanrls2.png

    • 10.02.2017

    conanfixes.png

    • Performanceverbesserungen zur Reduzierung von Serverlags
    • Verschiedene Fälle behoben bei denen Altare nach einem Serverneustart verschwanden
    • Verbindungsprobleme zu dedizierten Servern korrigiert, wenn ein LAN-Server im eigenen Netzwerk lief
    • Der Kriegergeist hat den nächsten Realm betreten


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Laut Aussage von Funcom haben sie derzeit kein Interesse daran das Spiel für Konsolen bereitzustellen. Sie wollen sich mehr auf die PC-Version konzentrieren.

  • falsch


    Lesen


    Oder


    Mmo Artikel


    Je nach dem wie das Update morgen bei Ark ausfällt. Mit Tek Tier bei Xbox. Oder in 2 Wochen mit dem unterwasserbauen. Wird das spiel gewechselt. Finde Conan echt interessant

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Dann hat sich die Aussage wohl geändert. Mein letzter Wissensstand war der von oben. :)

  • Kein problem, deshalb dachte ich mir, das ich euch auf den neuesten stand bringe ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.