Möchtest du mein Valentin.. äh Spielgefährte sein? :)

  • Ich heiße Lena, bin 27 und habe mir heute endlich das Spiel zugelegt. Nach den ersten (einsamen) Gehversuchen - und da heute Valentinstag ist ;) - würde ich mich über Gesellschaft (in nicht-Dinoform) freuen. Vielleicht mag ja ein anderer Neuling mit mir zusammen die (virtuelle) Welt erkunden. Würde mich freuen :)


    <3


    PS: PVP ist (im Moment noch) nicht so meins.

  • lol Spätestens morgen mittag, platzt dein Postfach hier. rofl
    Gut das du nicht deine PSN-Namen angegeben hast. :D
    Viel glück bei der Auswahl des Valen....äh... Spielgefährten. :thumbup:

  • lol Spätestens morgen mittag, platzt dein Postfach hier. rofl
    Gut das du nicht deine PSN-Namen angegeben hast. :D
    Viel glück bei der Auswahl des Valen....äh... Spielgefährten. :thumbup:

    Ich dachte, ich versuchs mal mit einer Mischung aus Aktualität und Humor sowie einer Prise Romantik ;) ;)

  • Joa........ wie gesagt, das wird dir mit sicherheit hier helfen.....wirst sehen.

  • Hey guten Morgen,


    wenn du lust hast kannst du bei mir und meiner Freundin mit einsteigen. Wir Spielen zur Zeit auf einem PVE Server und wollen wenn es dann irgendwann mal Funktioniert auf einen eigenen Server umsteigen. Wir sind beide Ü30. Wenn du lust hast Adde mich und schreib dazu wer du bist ;) PSN: Audiraudi81

  • hi lena wäre sonst auch dabei kannst mich gerne adden. Der psn name ist wie hier. Würd mich freuen :D

  • Hi Lena,


    suchst du einen Tribe auch auf Scorched Earth? Wir sind eine 2-Mann-Truppe mit Lvl. 79 & 83.
    Falls du Interesse hast, einfach melden. ;)
    PSN-Tag: Managuensis11

  • Hi Lena,


    suchst du einen Tribe auch auf Scorched Earth? Wir sind eine 2-Mann-Truppe mit Lvl. 79 & 83.
    Falls du Interesse hast, einfach melden. ;)
    PSN-Tag: Managuensis11

    Hab die Scorched Earth Map leider nicht ;)

  • Hallo,


    wenn du magst wir sind ein kleiner Tribe und wollen jetzt nochmal auf einer anderen Map anfangen. Unsere Aktiven Spieler sind alle ca. Level 65. Sind auch alle über 20 Jahre alt. Wenn du interesse hast kannst du mich gerne adden und dann schauen wir weiter. psn: de-freak-

  • Moin Lena, wir spielen auf ne eigenen grossen Server (max.50) bist herzlich eingeladen! Adde mich ruhig BodegaZ86

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.