Suche Quetzal

  • Ich biete/suche folgendes:
    ......Hi ich bin Solo Player auf Server 321. Da ich solo spiele ohne Tribe werde ich auf normalen wege nie einen Quetzal bekommen. Es muss auch kein High level sein, irgendein Quetzal. :)



    Ich tausche gegen:
    Da ich solo bin habe ich auch nicht die besten sachen zum tauschen... Kann nur mit metallbarren oder narcotics bezahlen. Hätte auch ein 220 Spino und ein 230 Argentavis zum tauschen beide bei lvl 150 gezähmt. Falls sich wer findet der mit den gefallen tut, mein PSN: ShortyHaze_


    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.
    Diese lassen sich hier finden: Regeln für das Handelszentrum

  • Wenn du dir enterhacken machst kannst du dich damit an deinen argi hängen und den steuer und dabei schiessen;)

  • Hab ich schon probiert aber das is echt schwer überhaupt mit den lags da trifft ma fast nie, und habe überhaupt erst 3mal ein wilden quetzal gesehen.

  • Oke noch viel Glück wenn wir einen zum abgeben haben sag ichs dir

  • Wir haben nen zweiten mit einer Falle drauf zum einfangen von Quetzal. Ich klär mal ob die Falle noch montiert ist.
    Wenn du dann Bock hast kommst du auf unsere Map und wir fangen dir einen.

  • Würde sofort kommen das wäre echt eine große hilfe danke :)

  • Wir haben uns nen low Lv Quetzal vom Himmel geholt und dort den Plattformsattel mit ne Holzkonstruktion drauf gebaut um nen High Lv zu fangen.
    Klappt bestens. Haben damit ein Lv 150 gekibblet.
    Gibt diverse Clips bei Youtube zum Beispiel.

  • Ich schau Heute ob der noch da ist. Der Stand nur noch rum nach dem wir den high Lv gezähmt haben.

  • Hab da eine bessere und einfachere Idee. Ich adde dich heute Abend. ca. 20Uhr

  • So kann losgehen. Habe dir eine Anfrage geschickt und eine Party Einladung

  • Oh shit hättest du mir das doch gleich gesagt haha jz ist mein Spino weg. Aber ich bin froh das ich jetzt einen habe. Vielen dank nochmal

  • ne wenn du den nicht mehr brauchst ich nehme den auch gerne pardon

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.