Suche Mitspieler für privaten Dedicated Server, im eigenen Tribe oder gemeinsam PvE

  • Hat es Dir auch zu viele Spieler auf den offiziellen Servern? Ist Dir die Easy- Zone auch zu sehr überbaut? Möchtest Du alleine, gemeinsam mit deinen Freunden in einem eigenen oder mir unserem bestehenden Tribe die Insel erobern?


    Wir sind 6 Spieler und spielen The Island. Die Insel ist gross und es sind auch selten alle online. Daher suchen wir Mitspieler (egal ob Anfänger oder Profi), die wahlweise alleine, in einem eigenen Tribe oder in unserem Tribe gegen die Endbosse antreten. Unser privater Server läuft 24/7.
    Wie gesagt, könnt Ihr auch mit Freunden gemeinsam einen eigenen Tribe gründen und spielen. Das Problem, dass sich alle Spieler in einem 200m Radius befinden müssen, besteht auf dem Non-dedicated Server nicht.


    Beim Server laufen alle Modifikatoren auf Standardeinstellungen für PvE.
    Einzige Bedingungen. Seid anständig, freundlich und fair, wir sind das auch.


    Schreib mich an -> Climaxx_CH

  • Hoi Badischplayer
    Ich verwende dazu meine alte PS4, da ich diese nicht mehr benötige. Ich selber spiele auf der PS4 Pro. Dazu erstellst Du einen neuen Acc im PSN, welcher der Server startet. Du benötigst nur das normale ARK- Game, da dies bereits vorgesehen ist, dass das Spiel selber ein Dedicated oder auch einen Non-dedicated Server hosten kann.


    *Non-dedicated Server geht mit nur einer PS4. Da aber die Rechenleistung nicht ausreicht um die ganze Insel zu berechnen, müssen sich alle Spieler in einem 200m Radius um Dich aufhalten.


    *Dedicated Server benötigt 2 PS4 (eine als Server und eine für Dich zum spielen) und alle können frei auf der ganzen Insel spielen.


    Das ganze ist sehr einfach. Es gibt Youtube- Videos dazu. Die einzige Herausforderung ist, einen NAT- Typ 1 einzurichten. Hinter dem Swisscom Router läuft es bei mir aber auch mit NAT- Typ 2. Daher musste ich nicht einmal den Router einstellen und/oder das Port - forwarding machen :)


    Ich hoffe das hilft Dir weiter


    *Ich hatte das vertauscht mit Dedicated und Non- Dedicated Server. Jetzt ist es korrigiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Climaxx_CH ()

  • Hallo würde gerne den Severin mit benutzen aber dafür müsste ich ja wissen wie der Server heißt
    LG ;);)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.