Ark Cross Transfer zwischen zwei eigenen Servern

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem?
    Server-/Konfigurationsfragen


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe zwei Server bei G-Portal und möchte nun das man zwischen diesen beiden Servern hin und her reisen kann.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden?
    Ich habe bei beiden die selbe Cluster ID eingestellt und alle Häkchen bei den prevent Dowload Sachen entfernt.
    Theoretisch sollte es jetzt funktionieren oder habe ich noch etwas vergessen?
    Wichtig ist, dass man nur zwischen diesen beiden Servern reisen kann.

  • Sollte klappen. Prüfe auch, dass der Haken bei NoTributeDownload raus ist (in der Ini auf false). Ist weiter unten und steht nicht im CrossARK-Kasten (warum auch immer), musste n bissl suchen

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • mal reloggen. manchmal spackt die zuweisung

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.